Niedecken: Darum ist BAP so verdammt lang gut
Tollwood

BAP-Frontmann im tz-Interview

Niedecken: Darum ist BAP so verdammt lang gut

München - Vor dem Tollwood-Auftritt spricht Bap-Frontmann Wolfgang Niedecken in der tz über die Anfänge der Band, das neue Album Lebenslänglich und warum er den FC Bayern mag.
Niedecken: Darum ist BAP so verdammt lang gut
BAP gratuliert Bob: Dylan wird am Dienstag 75
Stars

Wolfgang Niedecken über den Künstler

BAP gratuliert Bob: Dylan wird am Dienstag 75
BAP gratuliert Bob: Dylan wird am Dienstag 75
Sportis und Niedecken: WIR schaffen das!
München

Musikstars im Interview

Sportis und Niedecken: WIR schaffen das!
Sportis und Niedecken: WIR schaffen das!

Wolfgang Niedecken: „Bin sehr stolz auf meine Stadt“

Rosenmontag in Köln. Eine Stadt demonstriert für den Frieden. Mit Masken und Anstand. Wolfgang Niedecken ist hoch erfreut.
Wolfgang Niedecken: „Bin sehr stolz auf meine Stadt“

Wolfgang Niedeckens BAP stößt Helene Fischer vom Charts-Thron

Erst in der letzten Woche eroberte Schlagerkönigin Helene Fischer Platz eins der deutschen Album-Charts zurück, jetzt muss sie den Thron schon wieder räumen. Wolfgang Niedecken und seine Band BAP erklimmen mit ihrem Live-Album die Spitzenposition.
Wolfgang Niedeckens BAP stößt Helene Fischer vom Charts-Thron

Niedecken kritisiert die "Ice Bucket Challenge"

Der Kölsch-Rocker Wolfgang Niedecken und seine Band haben ein Album zusammengestellt. Im Interview erklärt der Musiker, inwiefern das Album untrennbar mit seinem überstandenen Schlaganfall verbunden ist - und was er vom aktuellen Eiswasser-Trend hält.
Niedecken kritisiert die "Ice Bucket Challenge"

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken kritisiert Fanatiker

Osnabrück - Wolfgang Niedecken, Sänger der Kult-Band BAP, kritisiert falsch verstandenen religiösen Eifer auf der Welt. Religion sollte barmherzig sein und Trost bringen findet er.
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken kritisiert Fanatiker