Mehrere 10.000 Euro Sachschaden

Kind nach Zusammenprall zweier Autos schwer verletzt

Als der Fahrer eines Kleinbusses, in dem sich auch zwei weitere Kinder befanden, auf die Bundesstraße 19 auffahren wollte, passierte es: Er übersah einen weiteren Pkw und prallte mit diesem zusammen. 
Kind nach Zusammenprall zweier Autos schwer verletzt

Alkoholkrank

Frau ersticht Ehemann mit Steakmesser - das ist ihre Ausrede

Ein Stich mit einem Steakmesser endete für ihren Ehemann tödlich: Eine 40 Jahre alte Würzburgerin ist wegen Körperverletzung mit Todesfolge vor Gericht gelandet. Ihre Ausrede überrascht.
Frau ersticht Ehemann mit Steakmesser - das ist ihre Ausrede

Erheblicher Widerstand bei Festnahme

Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen

Nur, weil er kein Ticket hatte: Auf der Flucht vor ihn verfolgenden Polizisten hat sich ein Schwarzfahrer in Lebensgefahr gebracht.
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen

Noch keine Spur

Autokratzer-Serie in Würzburg: Polizei ringt um Zeugenhinweise 

In Würzburg treibt ein unbekannter Autokratzer sein Unwesen. Mittlerweile hat er bereits 70 Autos beschädigt und damit einen enormen Sachschaden verursacht.
Autokratzer-Serie in Würzburg: Polizei ringt um Zeugenhinweise 

Vier Verletzte und Sachschaden

Festnahme! Irrer rast mit LKW durch Würzburg

Horror-Fahrt durch Würzburg: Ein vermutlich psychisch Kranker rast durch die Stadt und verletzt dabei Menschen und beschädigt Gegenstände. 
Festnahme! Irrer rast mit LKW durch Würzburg

16 Wohnungen durchsucht

Kiloweise Haschisch beschlagnahmt: Polizei fahndet nach Drogenbande

Ein Schlag gegen die Drogenszene ist der Polizei in Unterfranken gelungen. In Würzburg und Umgebung wurden zahlreiche Wohnungen kontrolliert und kiloweise Drogen gefunden.
Kiloweise Haschisch beschlagnahmt: Polizei fahndet nach Drogenbande

Mehrere Streifenwagen gerammt

Mit gefesselter Ex-Freundin im Wagen: Mann startet Amokfahrt auf der Autobahn 

Mit seiner gefesselten Ex-Freundin im Auto hat sich ein 30 Jahre alter Mann eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei über die Autobahn geliefert.
Mit gefesselter Ex-Freundin im Wagen: Mann startet Amokfahrt auf der Autobahn 

Schwerer Unfall

Hinterreifen platzt auf A7 bei Tempo 200 - mit fatalen Folgen

Sie verlor sofort die Kontrolle: Eine 44-jährige Autofahrerin war mit 200 Stundenkilometern auf der A7 unterwegs, als ein Hinterreifen platzte.
Hinterreifen platzt auf A7 bei Tempo 200 - mit fatalen Folgen

13-Jährige entdeckte Grabstein ihres toten Opas

Echte Grabsteine dürfen vor „Horror-Haus“ bleiben

Schock im Freizeitland Geiselwind: Der Betreiber stellte echte Grabsteine vor das „Horror-Haus“. Strafrechtlich relevant war daran nur ein Detail.
Echte Grabsteine dürfen vor „Horror-Haus“ bleiben

Am Hauptbahnhof Würzburg

Jugendlicher trägt Waffe im Hosenbund und löst Polizeieinsatz aus

Mehrere Waffen waren am Bahnhof auf einen Jugendlichen gerichtet, der eine Waffe in seinem Hosenbund trug. Dabei war die gar nicht so gefährlich, wie sie schien.
Jugendlicher trägt Waffe im Hosenbund und löst Polizeieinsatz aus