Liverpool-Star erinnert sich zurück

Shaqiri schwelgt in Erinnerungen: „Die beste Mannschaft, die Bayern jemals hatte“

Xherdan Shaqiri ist sich sicher für die „beste Mannschaft, die Bayern jemals hatte“ gespielt zu haben.
Shaqiri schwelgt in Erinnerungen: „Die beste Mannschaft, die Bayern jemals hatte“

Liverpool zieht die Ausstiegsklausel

Ex-Bayern-Star wechselt zum FC Liverpool

Jürgen Klopps FC Liverpool hat einen ehemaligen Star des FC Bayern München verpflichtet, der auch bei der WM in Russland für Furore gesorgt hatte. 
Ex-Bayern-Star wechselt zum FC Liverpool

Letztes Achtelfinale

WM 2018 Achtelfinale: So endete Schweden gegen Schweiz 

Schweden oder die Schweiz? Wer schafft den Einzug ins Viertelfinale? So endete das Spiel, das live im TV und im Live-Stream zu sehen war.
WM 2018 Achtelfinale: So endete Schweden gegen Schweiz 

Letzter Spieltag der Gruppe E

WM 2018: So endete Schweiz gegen Costa Rica 

Schaffen die Schweizer den Sprung ins Achtelfinale der WM 2018? So endete das Spiel zwischen der Schweiz gegen Costa Rica, das heute live im TV und im Live-Stream zu sehen war.
WM 2018: So endete Schweiz gegen Costa Rica 

Dreikampf in der Gruppe E

Shaqiri trifft in der 90. Minute: Schweiz bezwingt Serbien

Die Schweiz besiegt Serbien in letzter Minute mit 2:1. Den entscheidenden Treffer besorgt der ehemalige Bundesliga-Profi Xherdan Shaqiri und sorgt mit seinem Jubel für Aufregung. 
Shaqiri trifft in der 90. Minute: Schweiz bezwingt Serbien

Ein Topklub wollte ihn

Shaqiri enthüllt: Bayern ließ mich nicht weg - „Es wurde lauter!“

München - Xherdan Shaqiri ist bei Stoke City gelandet - allerdings über die Zwischenstation Inter Mailand. Wäre es nach ihm gegangen, hätte es mit einem Wechsel auf die Insel schon früher geklappt - zu einem echten Top-Verein.
Shaqiri enthüllt: Bayern ließ mich nicht weg - „Es wurde lauter!“

Wenig Verständnis für Guardiola

Shaqiri über seine Bayern-Zeit: „Bin unglücklich geworden“

München - In seiner ersten Saison beim FC Bayern startete  Xherdan Shaqiri richtig durch. Dann wurde es ruhig um den Schweizer - bis er schließlich floh. Jetzt spricht er über den Abschied aus München.
Shaqiri über seine Bayern-Zeit: „Bin unglücklich geworden“

Coach sortiert gnadenlos aus

Fall Joe Hart: Shaqiri verrät, wie Pep Spieler wegekelt

Manchester - Pep Guardiola ist einer der besten Trainer der Welt. Das bestreitet auch Ex-Bayern-Profi Xherdan Shaqiri nicht. Allerdings gibt es eine Sache, bei der Pep richtig schwach sei.
Fall Joe Hart: Shaqiri verrät, wie Pep Spieler wegekelt

Ex-Bayern-Star mit Sternstunde

Video von Shaqiri-Glanzstück: Das schönste Tor der EM zum Genießen

St.-Étienne - Das bisher mit Abstand schönste Tor der EM stammt von Xherdan Shaqiri. Diese Tatsache war allerdings ein schwacher Trost für ihn über das Schweizer Aus.
Video von Shaqiri-Glanzstück: Das schönste Tor der EM zum Genießen

Diese Spieler bereuten ihren Wechsel

Für SIE war der Schritt zum FC Bayern der falsche

München - Der FC Bayern München ist für viele Fußball-Profis der große Traum. Doch bei manchen Spielern entwickelte sich der FC Bayern auch zur Sackgasse der Karriere.
Für SIE war der Schritt zum FC Bayern der falsche