Ab 2021

Rundfunkbeitrag soll deutlich steigen: So viel muss wohl jeder mehr bezahlen

Der Rundfunkbeitrag soll 2021 steigen. Das geht aus einer Empfehlung der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten hervor.
Rundfunkbeitrag soll deutlich steigen: So viel muss wohl jeder mehr bezahlen

ZDF reagiert

Schlager: Florian Silbereisen nicht mehr beim Traumschiff? Sänger fehlt bei Dreharbeiten

Schlager: Zwei Folgen spielte Florian Silbereisen beim ZDF-Traumschiff mit. Ist es nun schon wieder vorbei? Der Schlagerstar fehlt bei den Dreharbeiten in Südafrika.
Schlager: Florian Silbereisen nicht mehr beim Traumschiff? Sänger fehlt bei Dreharbeiten

Sonder-Ausstrahlung im ZDF

„Maybrit Illner“-Spezial zu Hanau: Laschet sieht Rechtsextremismus als größte Bedrohung und meint: „Die Quelle ist..:“

Der aller Voraussicht nach rechtsradikal motivierte Anschlag in Hanau hat die Bundesrepublik erschüttert. Als Reaktion spricht Maybrit Illner in einer Spezialausgabe über rechten Terror in Deutschland.
„Maybrit Illner“-Spezial zu Hanau: Laschet sieht Rechtsextremismus als größte Bedrohung und meint: „Die Quelle ist..:“

ZDF-Talk sollte entfallen

Nach Kritik wegen Hanau-Terror: ZDF lenkt ein - „Maybrit Illner“ bekommt Spezialausgabe

Eigentlich hätte der TV-Talk „Maybrit Illner“ heute nicht stattgefunden. Nach der Kritik an der Programmänderung zeigt das ZDF nun eine Spezialausgabe.
Nach Kritik wegen Hanau-Terror: ZDF lenkt ein - „Maybrit Illner“ bekommt Spezialausgabe

Er sieht Deutschland in tiefer Krise

Kohl-Sohn motzt bei Markus Lanz im ZDF: „Habt ihr den Schuss nicht gehört?“

Walter Kohl, Sohn von Helmut Kohl, rechnete bei Markus Lanz mit Deutschland ab. Er sieht das Land in der Krise. Bei einem besonderen Thema wurde der 57-Jährige sauer.
Kohl-Sohn motzt bei Markus Lanz im ZDF: „Habt ihr den Schuss nicht gehört?“

Moderatorin gewöhnungsbedürftig angezogen

ZDF: Katrin Müller-Hohenstein mit äußerst gewagtem Outfit - TV-Zuschauer reagieren mit lautem Spott

Eigentlich sollte am 20.12. beim ZDF der Fußball im Vordergrund stehen, doch Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein rückte durch ein gewagtes Outfit in den Fokus. 
ZDF: Katrin Müller-Hohenstein mit äußerst gewagtem Outfit - TV-Zuschauer reagieren mit lautem Spott

„Markus Lanz“, ZDF

Markus Lanz im ZDF: Ist Jens Spahn „jung und sexy“?

Markus Lanz konnte im ZDF seine Stärke ausspielen: Die Tagesmeldungen mit Journalisten rekapitulieren, die sich besser auskennen als er selbst.
Markus Lanz im ZDF: Ist Jens Spahn „jung und sexy“?

Spezial-Folge am Mittwoch

Einen Monat nach Tod: Hier ermittelt Joseph Hannesschläger ein letztes Mal bei den „Rosenheim Cops“

Joseph Hannesschläger wird noch ein letztes Mal als Kommissar Hofer in Aktion zu sehen sein. Das ZDF zeigt ein „Rosenheim Cops“-Spezial in Spielfilmlänge.
Einen Monat nach Tod: Hier ermittelt Joseph Hannesschläger ein letztes Mal bei den „Rosenheim Cops“

Neue Details zur ZDF-Show

„Wetten, dass..?“-Comeback 2020: Thomas Gottschalk verrät spektakulären Deal mit Heidi Klum

„Wetten, dass..?“ feiert 2020 sein Comeback. Doch vermutlich nicht - so wie geplant - an Gottschalks rundem Geburtstag. Neue Details wurden jetzt bekannt.
„Wetten, dass..?“-Comeback 2020: Thomas Gottschalk verrät spektakulären Deal mit Heidi Klum

Bewegender TV-Moment

Atze Schröder weint in ZDF-Show bei Markus Lanz: Er spricht über düsteres Geheimnis

Ein denkwürdiger TV-Moment: Comedian Atze Schröder zeigte in der ZDF-Sendung „Markus Lanz“ offen seine Gefühle. Es war ein emotionaler Auftritt.
Atze Schröder weint in ZDF-Show bei Markus Lanz: Er spricht über düsteres Geheimnis