Rummenigge vermisst Ex-Spieler

„Ich glaube, er wird ein super Trainer“ - Diesen Ex-Spieler würde Rummenigge gerne zurückholen

Es gab schon viele Gerüchte über zukünftige Trainer beim FC Bayern. Die Namen Zidane, Wenger und van Bommel fielen bereits. Jetzt wünscht sich Rummenigge eine Ex-Spieler zurück.
„Ich glaube, er wird ein super Trainer“ - Diesen Ex-Spieler würde Rummenigge gerne zurückholen

Trainer vor dem Aus

Voting zur Kovac-Nachfolge: Wer soll den Bayern-Coach beerben?

Trainer Niko Kovac steht beim FC Bayern München vor dem Aus. Geht auch die Partie gegen Benfica in die Hose, dürfte es das gewesen sein. Doch wer könnte seine Nachfolge antreten? Was denken Sie?
Voting zur Kovac-Nachfolge: Wer soll den Bayern-Coach beerben?

Medien berichten von Telefonat

Mourinho-Nachfolge bei Manchester United? Zidane hat sich wohl entschieden

Die Tage von Jose Mourinho bei Manchester United scheinen englischen Medienberichten zufolge gezählt, mit Zinedine Zidane ein Nachfolger bereits gefunden zu sein. Doch der Ex-Madrid-Trainer hat wohl andere Pläne. 
Mourinho-Nachfolge bei Manchester United? Zidane hat sich wohl entschieden

Nach Medienbericht

„Kanaken“ und „Kartoffeln“ in der DFB-Elf? Jetzt nimmt Hummels Stellung zur Gruppenbildung

Ein Spiegel-Bericht brachte Details über das DFB-Team ans Tageslicht. Demnach soll die Mannschaft in „Kanaken“ und „Kartoffeln“ gespalten sein. Jetzt nimmt Mats Hummels Stellung zur Gruppenbildung.
„Kanaken“ und „Kartoffeln“ in der DFB-Elf? Jetzt nimmt Hummels Stellung zur Gruppenbildung

Er hatte einen schweren Stand beim Franzosen

Real-Star ätzt in Richtung Ex-Coach Zidane

Der spanische Nationalspieler Dani Ceballos von Real Madrid hat sich verärgert über Ex-Coach Zinedine Zidane geäußert.
Real-Star ätzt in Richtung Ex-Coach Zidane

Kein deutscher Spieler in den Top-Ten

Dauersieger fehlt: Finalisten bei Weltfußballer-Wahl stehen fest

Kein Messi, dafür mal wieder CR7: Im Kampf um die wichtigste individuelle Auszeichnung im Weltfußball bekommt es Ronaldo mit namenhafter Konkurrenz zu tun.
Dauersieger fehlt: Finalisten bei Weltfußballer-Wahl stehen fest

Nach Ronaldo-Wechsel

Zidane-Wechsel nach Turin - jetzt äußert sich Juve zu den Transfergerüchten

Nach Cristiano Ronaldos Wechsel von Madrid nach Turin wurde mit Zinedine Zidane als Sportdirektor über den nächste Transfer-Hammer spekuliert. Jetzt äußert sich die „Alte Dame“ dazu.
Zidane-Wechsel nach Turin - jetzt äußert sich Juve zu den Transfergerüchten

Rückkehr an alte Wirkungsstätte?

Nach Ronaldo-Transfer: Jetzt will Juventus auch noch Zinedine Zidane holen

Juventus Turin rüstet offenbar weiter auf: Medienberichten zufolge soll Zinedine Zidane neuer Sportdirektor bei der alten Dame werden. Zidane würde damit an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren. 
Nach Ronaldo-Transfer: Jetzt will Juventus auch noch Zinedine Zidane holen

Zidane coacht Madrid nicht mehr

Real sucht Zidane-Nachfolger - Löw äußert sich zu Spekulationen um seine Person

Zinédine Zidane tritt als Trainer von Real Madrid zurück. Als Nachfolger wird auch Joachim Löw gehandelt. Der Bundestrainer meldet sich zu Wort. Alle Informationen finden Sie hier.
Real sucht Zidane-Nachfolger - Löw äußert sich zu Spekulationen um seine Person

Trainerdebatte bei Real

Zidane-Nachfolge? Real kontaktiert offenbar Bundestrainer Löw

Nach dem Ende von Trainer Zinedine Zidane ist Real Madrid akribisch auf der Suche nach einem Übungsleiter. Deutsche Namen geistern durch die Medien, die Fans haben einen klaren Favoriten.
Zidane-Nachfolge? Real kontaktiert offenbar Bundestrainer Löw