Sieger in Trainer-Umfrage

Zornedings Niederlöhner erklärt sein Erfolgsrezept

Michael Niederlöhner vom TSV Zorneding ist überrascht, dass er bei der Wahl zum Trainer des Jahres die Nase vorne hatte. Im Interview spricht er über seine Philosophie. 
Zornedings Niederlöhner erklärt sein Erfolgsrezept

Seniorenturnier in Zorneding

Hallen-Kreismeisterschaft der A-Senioren 

Am Samstag, 19. Januar, wird in der Zornedinger Dreifach-Turnhalle um 11 Uhr die erste von zwei Hallenkreismeisterschaften für Senioren angepfiffen.
Hallen-Kreismeisterschaft der A-Senioren 

Zeugen gesucht

Polizei warnt: Unbekannter fotografiert Schulkinder aus Auto heraus

Aufregung in Zorneding: Dort soll ein Unbekannter Schulkinder aus dem Auto heraus fotografieren. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.
Polizei warnt: Unbekannter fotografiert Schulkinder aus Auto heraus

Er hatte wohl zu stark beschleunigt

Mann versucht mit 400-PS-BMW zu überholen und schleudert gegen Baum - Notarzt kann nichts mehr tun

Tödlicher Verkehrsunfall bei Pöring: Der Fahrer eines BMW M 2 hat am Montag gegen 8 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Mit schlimmen Folgen.
Mann versucht mit 400-PS-BMW zu überholen und schleudert gegen Baum - Notarzt kann nichts mehr tun
Fotos: Schwerer Unfall mit 400-PS-BMW - Fahrer tot
Region

Er prallte gegen Baum

Fotos: Schwerer Unfall mit 400-PS-BMW - Fahrer tot

Bei Pöring ist ein Mann mit seinem BMW gegen einen Baum geprallt und gestorben.
Fotos: Schwerer Unfall mit 400-PS-BMW - Fahrer tot

Kurioser Unfall in Zorneding

Bub (3) baut Autounfall - mit weitreichenden Folgen

In Zorneding ist es zu einem kuriosen Unfall gekommen. Ein Dreijähriger hatte sich am Auto seiner Eltern zu schaffen gemacht. Die Folgen waren weitreichend.
Bub (3) baut Autounfall - mit weitreichenden Folgen

Glatte Straße

Audi-Fahrer (32) stirbt noch am Unfallort - Familie mit Kleinkindern hat Schutzengel

Schrecklicher Unfall am Donnerstag bei Zorneding: Ein Audi-Fahrer aus dem Landkreis Rosenheim verlor sein Leben. 
Audi-Fahrer (32) stirbt noch am Unfallort - Familie mit Kleinkindern hat Schutzengel

Bahnen endeten vorzeitig

Polizeiliche Ermittlungen: S-Bahnhof Zorneding kurzzeitig gesperrt

Auf Grund von polizeilichen Ermittlungen war der Bahnhof Zorneding am Dienstagabend für rund eineinhalb Stunden gesperrt.
Polizeiliche Ermittlungen: S-Bahnhof Zorneding kurzzeitig gesperrt

Teuren Sportwagen beschädigt

Entenbraten landet auf Jaguar-Cabrio

Das geht bei einer normalen Autowäsche bestimmt nicht raus: Ein ungewöhnlicher Fall von Sachbeschädigung ereignete sich in Pöring. Dort landete eine gebratene Ente auf dem Stoffdach eines Jaguar-Cabriolets.
Entenbraten landet auf Jaguar-Cabrio
Massenkarambolage wegen Blitzeis
Region

Zehn Autos beteiligt

Massenkarambolage wegen Blitzeis

Harthausen - Blitzeis hat am Freitagmorgen die Autofahrer auf der Zornedinger Straße zwischen Harthausen und Zorneding eiskalt erwischt. Gegen 7.30 Uhr kam es in einem Waldstück zu einer Massenkarambolage. Sechs Beteiligte wurden dabei leicht verletzt. 
Massenkarambolage wegen Blitzeis