Großangelegte Suchaktion der Polizei

Hubschrauber-Besatzung findet hilflosen Mann zusammengekauert auf Feld

Die Polizei suchte im Bereich Zorneding/Baldham mit einem Großaufgebot nach einem abgängigen Senioren. Der 79-Jährige leidet an Demenz.
Hubschrauber-Besatzung findet hilflosen Mann zusammengekauert auf Feld

Kraftakt ohne Happyend

Zorneding verliert Elfer-Drama gegen Hajduk und steigt ab

Mehrmals im Laufe der Saison schien der TSV Zorneding praktisch abgestiegen zu sein. Am 18. Spieltag standen gerade einmal sieben Punkte auf der Habenseite, der Rückstand zum Relegationsrang war beträchtlich.
Zorneding verliert Elfer-Drama gegen Hajduk und steigt ab

Torwartwechsel vorm Rückspiel 

Keine leichte Aufgabe für den TSV Zorneding. Wollen die Spieler von Michael Niederlöhner in der kommenden Saison erneut in der Kreisliga spielen, sollte ihnen beim NK Hajduk ein besseres Remis als im Hinspiel (1:1) gelingen - noch besser ein Sieg.
Torwartwechsel vorm Rückspiel 

Unentschieden im Relegations-Hinspiel gegen Hajduk München

Zornedinger Einheit versprüht Zuversicht - trotz Remis

Zorneding – Michael Niederlöhner war nach Schlusspfiff voll des Lobes über seine Zornedinger Fußballmannschaft.
Zornedinger Einheit versprüht Zuversicht - trotz Remis

Englmann vergibt Chance auf bessere Ausgangsposition

Zorneding nur mit Remis trotz Jokertor und Überzahl gegen Hajduk

Sie schienen bereits abgestiegen zu sein. Doch Zorneding ist zurück wie ein Phönix aus der Asche. Im ersten Relegationsspiel gab es zu Hause gegen Hajduk trotz Überlegenheit einen Dämpfer.
Zorneding nur mit Remis trotz Jokertor und Überzahl gegen Hajduk

TSV Zorneding gegen Hajduk München in Relegation

Urlaub verschoben - Niederlöhner: „Natürlich mit Einverständnis meiner Frau“

Die Relegationsspiele der Bezirksliga stehen fest. Kurios: Zornedings Trainer hatte bereits einen Urlaub gebucht, den er jetzt um eine Woche nach hinten verschieben musste.
Urlaub verschoben - Niederlöhner: „Natürlich mit Einverständnis meiner Frau“

Oberpframmerns Abteilungsleiter Fürst: „Landkreis-Hilfe gibt‘s nicht“

Kann Zorneding sich am letzten Spieltag in die Relegation retten?

Der TSV Zorneding kann eine sensationelle Aufholjagd am letzten Spieltag in Oberpframmern krönen. Abschenken werden die Gastgeber das Spiel aber laut Abteilungsleiter Fürst nicht.
Kann Zorneding sich am letzten Spieltag in die Relegation retten?

125 Zuschauer verfolgten einen Hattrick, drei Platzverweise, und Spielunterbrechung

Englmann wahrt Zorneding Chance auf Klassenerhalt im Truderinger Hexenkessel

Etwa die Hälfte der 125 Zuschauer auf der Bezirkssportanlage Feldbergstraße waren aus Zorneding mitgereist, um ihr Kreisliga-Team gegen den TSV Trudering anzutreiben - es ging um Alles.
Englmann wahrt Zorneding Chance auf Klassenerhalt im Truderinger Hexenkessel

Nur der beste Dritte der Kreisligen darf um den Aufstieg spielen

Mehraufwand zahlt sich aus - Hohenlinden wahrt Chance auf Relegation

Entscheidung erfolgreich vertagt. Die Fußballer aus Hohenlinden dürfen sich dank ihres 3:1-Heimerfolges gegen Oberpframmern vor dem Saisonfinale am Sonntag weiterhin Hoffnungen auf die Aufstiegsrelegation machen.
Mehraufwand zahlt sich aus - Hohenlinden wahrt Chance auf Relegation

Niederlöhner-Elf trifft am Vatertag auf Trudering 

Letzte Chance der „goldenen Generation“ - TSV Zorneding zum Siegen verdammt 

Jetzt hilft den Zornedinger Kreisliga-Kickern nur noch eins: Siegen um das Wunder wahr zu machen. In den letzten Saisonspielen gegen Trudering und Oberweikertshofen müssen sechs Punkte her.
Letzte Chance der „goldenen Generation“ - TSV Zorneding zum Siegen verdammt