Talkshow

3nach9 im NDR kehrt 2021 mit neuen Folgen zurück

Die Moderatoren von „3nach9“ im NDR: Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers.
+
Gemeinsam mit Giovanni di Lorenzo moderiert Judith Rakers die Sendung „3nach9“.

Auch in diesem Jahr ist Deutschlands älteste Talkshow am Start: 2021 gibt es 13 neue Folgen von 3nach9.

3nach9 ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Die noch immer von Radio Bremen produzierte Talkshow flimmerte am 19. November 1974 zum ersten Mal über die Mattscheibe und hat sich zu einer echten Kultshow entwickelt. Prominente und außergewöhnliche Gäste geben sich seit jeher die Klinke in die Hand. Der Name entstand übrigens, da die Sendung ursprünglich drei Moderatoren hatte und um kurz nach 21 Uhr lief.

Nach wie vor hat die Talkshow extrem viele Fans, die sich auch in diesem Jahr wieder auf die Ausstrahlung freuen. Alle Sendetermine von 3nach9 mit Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo für 2021 haben die Kollegen von owl24.de* in einer Übersicht zusammengestellt. (*Owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.)

Auch interessant

Kommentare