1. tz
  2. TV

71-jähriger Rentner wills bei „First Dates Hotel“ wissen: „Kondome habe ich dabei“

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Werner (71) hat für sein Date bei „First Dates Hotel“ mal lieber Kondome eingebpackt. Warum nicht?
Werner (71) hat für sein Date bei „First Dates Hotel“ mal lieber Kondome eingepackt. Warum nicht? © RTL+

In der fünften Folge „First Dates Hotel“ am Montagabend um 20.15 Uhr bei Vox dateten sich die 70-jährige Helga und der 71-jährige Witwer Werner. Der Rentner erwähnte im Vorgespräch, dass er Kondome dabei habe. Den Twitterfans gefällt das.

Kroatien - „Immer war für Männer mein Äußeres das, was sie ansprachen“, stellte sich die ehemalige Lehrerin Helga aus Müllheim bei „First Dates Hotel“ auf Vox vor. „Mein Charakter war nicht wichtig.“ Die Rentnerin wünschte sich einen Mann, „der tiefer“ schaut. Ob sie mit Rentner Werner den Traummann gefunden hat, erklärt tz.de.

71-jähriger Witwer wills bei „First Dates Hotel“ wissen: „Kondome hab ich dabei“

„Wäre schon schön, wenn die Partnerin auch kuschelt, dass man sich berührt und in den Arm nimmt“, erklärte „First Dates Hotel“-Kandidat Werner seine Absichten für den Abend. „Kondome habe ich dabei.“

Werner und Helga hatten einen schönen Abend bei „First Dates Hotel“.
Werner und Helga hatten einen schönen Abend bei „First Dates Hotel“. © RTL+

Doch trotz der guten Vorsätze wollte das Date der beiden Rentner nicht so richtig in Fahrt kommen. Zuerst ging es ums Essen, dann um die Ehe, dann um den Tod von Werners Frau. Kein Wunder, dass sich die beiden nach den Dreharbeiten aus den Augen verloren.

Während sich Helga, die seit zehn Jahren Single ist, weiter nach ihrem Traummann umsehen muss, feierten die Twitternutzer das Date der beiden Rentner.

Twitteruser feiern Rentnerdate bei „First Dates Hotel“

„Ich finde es super, wenn Rentnern der Jugend von heute zeigt, wie wichtig Verhütung ist“, kommentiert eine Twitteruserin und bezieht sich auf Werners Spruch „Kondome habe ich dabei.“

„Helga sollte bei First Dates Hotel fester Bestandteil werden“, fordert ein anderer User. Auch wenn Helga und Werner die Herzen der Vox-Zuschauer erobert haben, gab es für die Singles keine gemeinsame Zukunft.

Helga und Werner verloren sich nach „First Dates Hotel“ aus den Augen.
Helga und Werner verloren sich nach „First Dates Hotel“ aus den Augen. © RTL+

Heiß diskutiert wurde auch der Auftritt von „First Dates Hotel“-Kandidatin Julia, die sich mit ihrem Date einen Drink nach dem anderen gönnte und am Ende betrunken vom Tisch aufstand. tz.de berichtet im Laufe des Tages. Der Link erscheint dann an dieser Stelle.

Quellen: rtl+

Auch interessant

Kommentare