Koch-Duell

Ab wann duellieren sich Henssler und Mälzer in ihrer neuen Show?

Steffen Henssler (links) und Tim Mälzer (rechts) stehen vor einer Wand, Mälzer guckt Henssler von der Seite an.
+
TV-Köche Mälzer und Henssler treten bald in ihrer eigenen Show gegeneinander an.

Neue Vox-Show mit Steffen Henssler und Tim Mälzer: Endlich ist klar, wann genau „Mälzer und Henssler liefern ab!“ erstmals im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Köln/Hamburg – Die beiden TV-Köche haben sich bereits in ihren Koch-Shows besucht – meistens lassen sie bei einem Zusammentreffen kein gutes Haar aneinander – aber das gab es vorher noch nie: Tim Mälzer* und Steffen Henssler* gehen mit ihrer ersten gemeinsamen Show an den Start. Bei „Mälzer und Henssler liefern ab!*“ kämpfen die beiden extrovertierten Fernseh-Persönlichkeiten um die Koch-Krone. Für ihren Pop-Up-Lieferservice müssen die zwei nur anhand von groben Daten zu ihren Kunden leckere Gerichte zaubern, die am Ende von den Belieferten bewertet werden.
24hamburg.de* verrät, wann genau die neue Show von Henssler und Mälzer im Fernsehen startet.

Die Ankündigung der neuen Vox-Show erfolgte bereits vor Wochen, nun wurde endlich auch veröffentlicht, an welchem Tag die Sendung erstmals ausgestrahlt wird. Fürs Erste sind zwei Ausgaben von „Mälzer und Henssler liefern ab!“ auf Vox angedacht. Um das Ganze noch spannender zu gestalten, sollen sogar auch einige Promis ihre Bestellungen bei dem Lieferservice abgegeben haben. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare