The Masked Singer: geplante Tour ersatzlos abgesagt
Die neue Staffel „The Masked Singer“ beginnt bereits im April. Doch die zugehörige Tour wurde nun wegen mangelndem Zuschauerinteresse abgesagt.
Bald geht es weiter mit der neuen Staffel „The Masked Singer“ – Doch die Tour wurde zur Überraschung der Fans abgesagt. Der Beginn der neuen Staffel wird der 01. April sein. Genauso wie die letzten Staffeln soll auch die achte Ausgabe samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt werden. Jetzt wurden einige spannende Details über die Staffel veröffentlicht.
Natürlich ist Moderator Matthias Opdenhövel (52) wieder mit dabei. Auch die Jury hat sich nicht geändert, denn es werden wieder Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48) um die Identität der Promis rätseln. Und auch schon einige der Masken wurden bereits bekannt gegeben. So wird ein regenbogenfarbenes Seepferdchen performen. Außerdem ist ein Igel-Kostüm wohl das aufwendigste Kostüm 2023. Die Zuschauer können sich auch auf einen Waschbären mit Anzugschuhen freuen. Und auch ein cooles Känguru mit Sonnenbrille ist mit dabei.
The Masked Singer: Deshalb wurde die Tour abgesagt
Eine große Änderung im Gegensatz zum Vorjahr gibt es dennoch: Für dieses Frühjahr war eigentlich eine „The Masked Singer“-Tour geplant. Mit dabei hätten Alexander Klaws (39) und Max Mutzke (41) sein sollen. Dabei hätte es mehrere Auftritte in deutschen Städten gegeben. Doch anscheinend gab es nur eine sehr geringe Nachfrage nach Tickets für die Shows. Daher wurde die Tour ersatzlos abgesagt. Und auch das tanzende Pendant „The Masked Dancer“ steht wohl auf der Kippe, denn die Show konnte laut Zuschauerquote nicht überzeugen.