Ärger in RTL-Nackt-Show

"Adam sucht Eva": Jesse flieht von der "Insel der Versuchung"

Kommt mit seinem Macho-Gehabe bei den anderen Insulanern nicht so gut an: Jesse (r.).

München - "Adam sucht Eva" 2016 auf RTL: In der vierten Folge hat Stripper Jesse die Show verlassen. Und Janina Youssefian ist die neue Promi-Kandidatin.

Update vom 11. Oktober 2017: Bastian Yotta ist im Jahr 2017 bei der hüllenlosen Kuppel-Show dabei. Doch wer ist dieser Yotta eigentlich, der bei "Adam sucht Eva" teilnimmt?

Update vom 7. Oktober 2016: Die Nackt-Kuppel-Show hat offenbar ihre erste echte Promi-Liebe hervorgebracht. Laut einem Bericht sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid seit den Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva" ein Paar.

Update vom 5. Oktober 2016: Es geht lustig weiter bei "Adam sucht Eva": In der fünften Folge der RTL-Show am Mittwoch macht Kushtrim dem "Teppichluder" Janina Youssefian ein Ständer-Geständnis.

Eine Hand voll C-Promis und ein paar "Normalsterbliche" begegnen sich zum ersten Mal in ihrem Leben. Natürlich nicht irgendwo, sondern auf einer Südseeinsel - und natürlich nicht angezogen, sondern so, wie Gott sie schuf: RTLs Kuppelshow "Adam sucht Eva" hat einfach alles, was ein echter Quotenhit braucht. 

Davon zeugen auch die bisherigen Zuschauerzahlen der aktuell dritten Staffel des provokanten Formats: Am Montagabend schalteten immerhin 2,89 Millionen Zuschauer ein, um zu sehen, wie die Inselbewohner auf Teufel komm raus anbandeln, Brot backen oder sich langsam aber sicher gehörig auf die Nerven gehen. All das natürlich für das eine Ziel, das sämtliche Peinlichkeiten rechtfertigt: endlich die große Liebe zu finden. 

"Adam sucht Eva" 2016: Jesse rastet aus 

Auch in der vierten Folge soll es wieder heiß und hitzig zugleich zugehen: Während der Schauspieler Peer die anderen Inselbewohner vor der Kamera ziemlich grob als "Schrotthaufen Beziehungsunfähiger" bezeichnet, knüpft der 30-jährige Stripper Jesse einfach da an, wo er aufgehört hat und macht sich an die gleichaltrige Chantel ran. Doch sein Versuch, die Erzieherin beim Essen mit Komplimenten zu überschütten und damit endgültig für sich zu gewinnen, geht gründlich schief - denn in seinem Eifer plappert Jesse einfach drauf los, achtet nicht mehr auf seine Worte oder darauf, wie sein übles Macho-Gehabe bei den anderen Inselbewohnern so ankommt. "Du hast eine Topfigur und die Leo ist gut mit Eier machen“, erklärte er Chantel vor allen anderen Kandidaten. Aua! Dieser Spruch geht gehörig daneben. Vor allem Peer Kusmagk ist sauer. "Auch wenn man die eine oder andere Frau vom Typen her nicht so mag, gehört es sich nicht zu sagen, dass sie gerade mal zum Eierkochen gut ist."

Auch Leo Bartsch reagiert zutiefst verletzt auf den schiefen Spruch. Als Peer den Stripper Jesse darum bittet, sich bei Leo zu entschuldigen, rastet der aus und geht Kusmagk an. "Du bist doch der, der hier ein bisschen zurückgeblieben ist. Du hast sie nicht mehr alle." Kusmagk sei nur ein Möchtegern-Promi und solle sich nicht aufspielen, poltert Jesse. Er habe sich sogar noch zurückgehalten.

Am Morgen nach dem großen Streit packt Jesse seine Sachen. Nach dem Motto "Ich bin (kein) Star – holt mich hier raus!", entscheidet sich er, die TV-Show zu verlassen. Auch seine Favoritin Chantel ist für ihn offenbar kein Anreiz mehr, bei "Adam sucht Eva" zu bleiben. Viele RTL-Zuschauer haben wohl an dieser Stelle erleichtert aufgeatmet, dass sie nicht mehr die nervigen Sprüche des allzu hibbeligen Jesse hören müssen.

Liebe auf den ersten Blick?

Der eine geht - der andere kommt. Aus der Ferne beobachten Peer, Kushtrim und Chantel, wie Neuzugang Jacob am Strand auf die muschelsuchende Leo trifft – die Romantik der unverhofften Begegnung strahlt bis ins Camp und auch Jacob ist von Leos Lächeln und ihren strahlenden Augen mehr als begeistert. Von den Jungs wird der neue Adam sogleich auf Konkurrenz gecheckt: Peer findet ihn "aus Frauensicht durchaus attraktiv". Neben Leo und Chantel fühlt sich Neuzugang Jacob wie ein Hahn im Korb. Und dann darf das neue Dreamteam auch noch gemeinsam für 24 Stunden auf die "Insel der Liebe", um sich näher kennenzulernen. Chantel ist begeistert: "Ein Mann und zwei Frauen bei einem Date, das hatte ich noch nie."

"Adam sucht Eva" 2016: "Teppichluder" Janina kommt

Das „Teppichluder“ kommt an Land: Bei den Männern macht sich das Gefühl breit, dass sie sich morgen endlich verlieben werden. Doch es herrscht Frauenmangel. Und dann strandet Janina Youssefian, besser bekannt als Bohlens „Teppichluder“, auf der „Insel der Versuchung“. Janina hat keine Angst, sich nackt zu präsentieren. „Ich glaube, es gibt nicht viele Promis, die sich das trauen. Ich finde es total spannend, in der Südsee nackte Männer zu sehen und vielleicht auch zu daten. Auf die Größe kommt’s mir nicht 100% an.“ Aber einen Kleinen möchte sie dann lieber doch nicht. Aktuell sind aber nur Peer und Kush auf der Insel – viel Auswahl bleibt da nicht.

"Adam sucht Eva" 2016: Was bisher geschah

In den bisherigen Folgen von "Adam sucht Eva" 2016 ging es bereits heiß her. Es kursierte sogar das Gerücht, dass die ehemaligen Kandidaten Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel gemeinsam im Bett landeten. Und auch zwischen Peer Kusmagk und Leo Bartsch könnte es geknistert haben. Wie viel die Kandidaten unterdessen an Gage kassieren, lesen Sie hier.

sl

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Dramatische Szenen aus dem Dschungelcamp: Kommt es zum Abbruch? Nun äußert sich RTL
Dramatische Szenen aus dem Dschungelcamp: Kommt es zum Abbruch? Nun äußert sich RTL
Dschungelcamp 2020: Danni sticht Rivalin aus - Claudia verrät Details zur Wendler-Trennung
Dschungelcamp 2020: Danni sticht Rivalin aus - Claudia verrät Details zur Wendler-Trennung
Gagen im RTL-Dschungelcamp 2020 aufgedeckt: Die geheime Gehaltsliste der Stars
Gagen im RTL-Dschungelcamp 2020 aufgedeckt: Die geheime Gehaltsliste der Stars
Dschungelcamp 2020: RTL verkündet Trauerfall live - Emotionaler Moment im TV
Dschungelcamp 2020: RTL verkündet Trauerfall live - Emotionaler Moment im TV

Kommentare