Nackt-Show auf RTL

Sarah Joelle Jahnel über die Schmuddel-Gerüchte bei "Adam sucht Eva" 2016

+
Gerüchte um Sex bei "Adam sucht Eva" 2016: In der Folge am Sonntag landen Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel sogar im Bett.

München - Nach den Schmuddel-Gerüchten bei "Adam sucht Eva" 2016: Sarah Joelle Jahnel verrät, was wirklich mit Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer lief.

Update vom 3. Januar 2017: Findet die nächste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ohne Sarah Joelle Jahnel statt? Angeblich hat RTL schon Maria Hering als mögliche Ersatz-Kandidatin für das Dschungelcamp 2017.

Was lief wirklich zwischen Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllerer? Medienberichten zufolge sollen sie sich während einer Drehpause, abseits der Kameras, miteinander vergnügt haben. Doch nun hat die ehemalige DSDS-Kandidatin Klartext gesprochen. "Zwischen Daniel und mir ist auf jeden Fall nie etwas gelaufen und es wird definitiv auch nichts laufen", sagte Sarah Joelle gegenüber Promiflash. "Wir verstehen uns ganz gut. Aber romantische Gefühle sind definitiv nicht im Spiel."

Im Spiel ist Sarah Joelle Jahnel aber nun für den Regenwald: Sie wurde als Kandidatin für das Dschungelcamp 2017 bestätigt.

Gerüchte um Sex bei "Adam sucht Eva"

Bei der zweiten Folge von "Adam sucht Eva" 2016 konnten die RTL-Zuschauer sehen, wie zwischen Köllerer und Pocher-Luder Sarah Joelle Jahnel die Funken fliegen. Sarah Joelle suchte sich Daniel sogar als Date aus, mit dem sie auf die "Insel der Liebe" reiste. Dort kamen sich die beiden beim Candle-Light-Dinner näher. Nach dem romantischen Essen landen die beiden sogar in einem Himmelbett. Was dann passierte? Das lesen Sie weiter unten in der Zusammenfassung der zweiten Folge. 

Für den Kölner Privatsender bringt ein Techtelmechtel zwischen zwei Promi-Kandidaten natürlich das Maximum an Publicity. Auch das Pocher-Luder und der ehemalige Tennisspieler dürften ihren Bekanntheitsgrad damit noch mehr steigern. 

Dass zwischen Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllerer sexmäßig was laufen soll, wurde schon vor dem Start der dritten Staffel am Samstag bekannt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen die beiden es während der Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva" getrieben haben. Allerdings nicht vor der Kamera, sondern in einer Drehpause. Ein Produktions-Mitarbeiter berichtete dem Boulevard-Blatt: "Sarah hat die ganze Zeit an Daniel gebaggert, dann sind sie zusammen schwimmen gegangen und die Geschichte nahm ihren Lauf."  Daniel Köllerer, der offiziell vergeben ist, wollte auf "Bild"-Nachfrage die Sex-Gerüchte nicht bestätigen. "Wir haben uns menschlich sehr gut verstanden und hatten jede Menge Spaß. Mehr war da nicht!" Von Sarah Joelle Jahnel, die vor wenigen Wochen noch ausführlich über eine angebliche Affäre mit Oliver Pocher plauderte, bekam die Boulevardzeitung gar keinen Kommentar im Hinblick auf eine Paarung im Meer. 

Dafür will die "Bild" herausgefunden haben, dass sich Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel nach Abschluss der Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva" ein Zimmer teilten. Angeblich, weil das Hotel überbucht war. Und weil die beiden sich ja soooo gut verstanden, haben sie da vermutlich auch nur Karten gespielt und gemeinsam RTL geschaut. Aber sicher doch!

Was die beiden definitiv verbindet, ist ihre Liebe zu Tätowierungen. Die RTL-Zuschauer durften die beiden "Promi"-Kandidaten ja schon am Samstag bei "Adam sucht Eva" komplett nackig bewundern. Daniel Köllerers Brust und Rücken sind fast vollständig mit Tattoos bedeckt. Sarah Joelle Jahnel hat ein Schriftzeichen unterhalb des Bauchnabels neben der Hüfte. Ein ähnliches Schriftzeichen trägt sie am linken Handgelenk.

"Adam sucht Eva" 2016: Das passierte in der zweiten Folge

Jesse und Daniel kommen gar nicht miteinander aus: Neuzugang Leo wird von ihrer langjährigen Freundin Sarah Joelle durch das Camp geführt und lernt nun auch endlich die anderen Bewohner kennen. Besonders Jesses kleiner Freund "Free Willy" springt sofort auf Leo an und will sie näher kennenlernen. Daniel kommt gar nicht gut mit der respektlosen Art seines Mit-Adams aus. "Du bist echt so ein peinlicher Affe!" Jesse nimmt es leicht. Für ihn ist klar: Daniel ist nur eifersüchtig. Kush will's wissen und fragt Sarah Joelle nach ihren früheren Beziehungen aus. Was ihn am meisten interessiert: Steht sie auf Normalos oder Promis? Und wie war das damals mit Oliver Pocher? Da bleibt Sarah Joelle aber eine genaue Antwort schuldig...

Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllerer: Was sich liebt, das neckt sich

Zwischen Sarah Joelle und Daniel fliegen die Funken. Während sie tagsüber am Strand noch froh ist, einen Adam gefunden zu haben, der ihrem Niveau entspricht, entbrennt nach dem Abendessen ein Riesen-Streit zwischen den beiden, als Sarah Joelle mit ihren Essensresten die Haie füttern will. "Ich brauche niemanden, der mir etwas verbietet. Ich mache es trotzdem …" Schon wenig später folgt die Versöhnung unter Palmen und es wird klar – hier haben sich zwei Gleichgesinnte gefunden. Und so ist es kein Wunder, dass Sarah Joelle sich Daniel aussucht, als sie die Wahl hat, mit einem der Adams auf die "Insel der Liebe" reisen zu dürfen. Für Marlena endet der Tag emotional. Sie muss die Insel verlassen und wieder nach Hause reisen – ganz ohne Adam.

Liebe liegt bei "Adam sucht Eva" 2016 in der Luft

Leo fragt Kush, ob es für ihn komisch ist, dass auch Promis auf der Insel sind. Dabei betont sie nochmals, dass sie auf jeden Fall einen Partner und eine Beziehung sucht. Hier sieht sie sich eher als normale Frau und eben nicht als Promi. Auf der "Insel der Liebe" ist Sarah Joelle gespannt, ob Daniel es schaffen wird, beim romantischen Candle-Light-Dinner mit anschließendem Kuscheln ihr Herz zu erobern. Was dabei herauskam: Daniel bietet Sarah Joelle 20 Euro, wenn sie sich ein Kuchenstück komplett in den Mund schob. Was diese auch macht. Aber Geld, um zu bezahlen, hat er natürlich nicht dabei.

Ohne viele Worte zu wechseln, aber glücklich, endlich allein zu sein, genießen die beiden das Essen und machen es sich dann in einem Himmelbett im Meer gemütlich.

Mehr läuft aber nicht. Sarah Joelle Jahnel haucht noch kurz: "Gute Nacht!" Dann legen sich beide zum Schlafen hin. Aber die endgültige Entscheidung kommt noch.

Leo Bartsch lernt die beiden Adams Jesse und Kush näher kennen

Leo erzählt, wie ungewohnt es immer noch für sie ist, wenn Leute auf Privatpartys darüber rätseln, ob und woher man sie kennen könnte. Sie findet nichts schlimmer als sagen zu müssen, "man kennt mich aus dem Fernsehen". Langsam bekommt sie einen Eindruck davon, wie Kush und Jesse so sind und gibt abends am Lagerfeuer mit ihrer Gitarre ein kleines Konzert. Das macht Jesse ganz melancholisch und er erzählt unter Tränen, dass er zwischen 1999 bis 2002 innerhalb weniger Jahre seinen Opa, seine Oma und seine Mutter verloren hat. Leos Musik tut ihm so gut und er bedankt sich mit einem Handkuss. Und dann noch ein Geständnis: "Sie wäre schon eine Eva für mich", sagt Jesse über Leo Bartsch.

"Adam sucht Eva": Geben Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllerer ihrer Zukunft eine Chance?

Für Sarah Joelle und Daniel ist der Moment der Wahrheit gekommen. Die beiden sehen sich angezogen das erste Mal und müssen nun entscheiden, ob sie der vertrauten Zweisamkeit eine Chance geben oder doch den Ausweg zurück in die Zivilisation nehmen …

Und: Tadaa! Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllere r geben ihrer Liebe eine Chance! Werden sie zum neuen RTL-Traumpaar?

Top-Quote für "Adam sucht Eva" 2016 auf RTL

RTL kann sich über eine Top-Einschaltquote zum Staffel-Start von "Adam sucht Eva" 2016 freuen. Bei den 14- bis 59-Jährigen Zuschauern (also der sogenannten "werberelevanten Zielgruppe" lag der Marktanteil bei starken 18,7 Prozent (2,07 Millionen). Die erste Dating-Show der dritten Staffel sahen im Schnitt 2,71 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (14,2 Prozent Marktanteil), wie der Sender RTL mitteilt. Dabei dürfte der Nackt-Kuppel-Show der Sendeplatz nach dem "Supertalent" zugute gekommen sein. Im Schnitt sahen sahen 4,60 Millionen Zuschauer die Talentshow mit Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski.

RTL zeigt "Adam sucht Eva" täglich bis zum Freitag, 7. Oktober. Los geht es immer um kurz nach 22:00 Uhr. Wir haben die Sendezeiten aller Folgen und Wiederholungen bereits zusammengefasst.

"Adam sucht Eva" 2016: Diese Promi-Kandidaten kommen noch

Bislang sind erst drei der sieben Promi-Kandidaten auf der "Insel der Versuchung": Sarah Joelle Jahnel, Daniel Köllerer und Leo Bartsch. Es fehlen noch der Ex-Politiker Ronald Schill, Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk, Profi-Surferin Janni Hönscheid und das "Teppichluder" Janina Youssefian.

Update vom 7. Oktober 2016: Die Nackt-Kuppel-Show hat offenbar ihre erste echte Promi-Liebe hervorgebracht. Laut einem Bericht sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid seit den Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva" ein Paar.

Update vom 3. Oktober 2016: Wieviel bekommen die Promi-Kandidaten: Ein Bericht enthüllt die Verträge mit den Gagen bei "Adam sucht Eva" 2016.

Update vom 3. Oktober 2016: Findet sich am Montag das nächste Promi-Paar? In der dritten Folge knistert es bei "Adam sucht Eva" 2016 mächtig zwischen Peer Kusmagk und Leo Bartsch

fro

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach Programmänderung: RTL II drohen weitreichende Probleme
Nach Programmänderung: RTL II drohen weitreichende Probleme
Jetzt wird es richtig heiß! Kandidaten landen bei RTL2-Show vor laufender Kamera im Bett
Jetzt wird es richtig heiß! Kandidaten landen bei RTL2-Show vor laufender Kamera im Bett
ZDF zeigt neuen „München Mord“: Das Oktoberfest, Peinlichkeiten und ein Nazi-Bunker
ZDF zeigt neuen „München Mord“: Das Oktoberfest, Peinlichkeiten und ein Nazi-Bunker
„Bauer sucht Frau“: RTL wirft Landwirt aus der Kuppelshow - aus ungewöhnlichem Grund
„Bauer sucht Frau“: RTL wirft Landwirt aus der Kuppelshow - aus ungewöhnlichem Grund

Kommentare