„Bergdoktor“-Star Mark Keller beim „Schlagerbooom“ mit Florian Silbereisen
Florian Silbereisen bringt den Schlager in die Kitzbüheler Alpen. Bei einer Pressekonferenz kündigte er nun an, wer beim „Schlagerbooom Open Air“ alles zu Gast sein wird.
Kitzbühel – Am 1. Juli lockt Schlagerstar Florian Silbereisen (41) Schlagerfans für das erste „Schlagerbooom Open Air“ ins österreichische Kitzbühel.
Wer kommt alles zur Show am 1. Juli?
Bei einer Pressekonferenz kündigte der Moderator nun weitere Stargäste an und erklärte, wie sehr er sich auf den Open-Air-Ableger seiner beliebten TV-Show „Schlagerbooom“ freut, die seit 2016 in der Dortmunder Westfalenhalle stattfindet.
„Das wird ein einzigartiges Erlebnis“, zitiert die Tiroler Tageszeitung aus der Pressekonferenz, die am gestrigen Donnerstag (1. Juni) in Kitzbühel stattfand.
„Schlagerbooom“ im Tennisstadion
Für eine unvergleichliche Stimmung sorge der Produktionsort des Schlagerevents: das Tennisstadion des beliebten Skiorts in den Tiroler Bergen. „Es ist eher klein mit steilen Rängen, das macht eine ganz besondere Stimmung. Ich bin wirklich gespannt, wie es dann ist, wenn wir da drinnen richtig Gas geben“, so Silbereisen.

Bei der Show wird es auch eine Weltpremiere geben: Sängerin Anastacia (54) soll ihre Version von „An Tagen wie diesen“ von den Toten Hosen erstmals live singen. Zudem werden Al Bano (80) und Romina Power (71) in Kitzbühel wieder einmal gemeinsam ihre ganz großen Hits singen.
Zudem wurde bei der Pressekonferenz bestätigt, dass Beatrice Egli (34), Vicky Leandros (70), Andy Borg (62), Michelle (51), Mireille Mathieu (76), Ross Antony (48) und Melissa Naschenweng (32) bei dem Open Air auf der Bühne stehen werden. Außerdem wird die „Bergdoktor“-Stars Mark Keller (58) zu Gast sein. Zuvor wurde bereits kommuniziert, dass Andreas Gabalier (38), Howard Carpendale (77), DJ Ötzi (52) und Daniela Katzenberger (36) zu Gast sein werden.
Die Sendung wird am 1. Juli ab 20:15 Uhr live in der ARD und im ORF ausgestrahlt. Live können 6.000 Schlagerfans mit im Stadion dabei sein, noch gibt es einige der begehrten Karten.
Verdächtig war es schon, dass Andy Borg bei den Shows von Florian Silbereisen immer wieder den Hit „Sarah“ sang. Spielte er damit auf die neue Liebe des Moderators an? Verwendete Quellen: Tiroler Tageszeitung