Autobahnpolizei legt wieder los

Alarm für Cobra 11: Neue Folgen auf RTL - mit einer einschneidenden Änderung

Fans der Autobahnpolizei mussten lange warten. Am Donnerstag strahlt RTL nun endlich die ersten neuen Folgen von "Alarm für Cobra 11" aus.
+
Fans der Autobahnpolizei mussten lange warten. Am Donnerstag strahlt RTL nun endlich die ersten neuen Folgen von "Alarm für Cobra 11" aus.

Fans der Autobahnpolizei mussten lange warten. Am Donnerstag strahlt RTL nun endlich die ersten neuen Folgen von "Alarm für Cobra 11" aus. Es gibt eine einschneidende Änderung.

Rasante Verfolungsjagden, spektakuläre Explosionen, waghalsige Stunts - genau das lieben und schätzen Fans an der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11". Sie mussten sich allerdings zuletzt lange gedulden, bis sie neue Folgen ihrer Lieblingsserie zu Gesicht bekamen. 

Am Donnerstag ist es aber so weit: RTL strahlt um 20.15 und 21.15 Uhr die ersten beiden neuen Folgen aus. Für Kommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay), der seit 1996 Teil von Cobra 11 ist, wird es in der neuen Staffel aber eine einschneidende Änderung geben, wie sauerlandkurier.de* berichtet. 

In den ersten beiden Folgen werden auch Szenen zu sehen sein, die im Sauerland gedreht wurden. Unter anderem fanden Dreharbeiten auf der neu gebauten A46 statt. Besonders imposant: Auch die höchste Autobahnbrücke in NRW in Bestwig-Nuttlar wird zu sehen sein. *sauerlandkurier.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. 

Auch interessant

Kommentare