Ab dem 3. November 2022 läuft bei RTL+ die neue Staffel „Bachelor in Paradise. In der vierten Staffel suchen wieder ehemalige „Bachelorette“- und „Bachelor“-Kandidaten nach der großen Liebe.
Köln - Es ist wieder Zeit für Liebe, Herzschmerz und gute Drinks an der Bar von „Bachelor“ Paul Janke. Der Vater aller Rosenkavaliere wird in der vierten Staffel nicht nur harte Cocktails ausschenken, sondern den „Bachelor in Paradise“-Kandidaten auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie rtl.de mitteilt.
„Im Kampf um die Rosen sind die Traumfrauen und -männer bereits erprobt, doch dieses Mal haben sie alle die Qual der Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Mit wem möchten sie ein romantisches Date verbringen? Und vor allem: Wem geben sie ihre nächste Rose? Dabei werden die Liebeskarten immer wieder neu gemischt: Jede Woche haben abwechselnd Frauen und Männer die Rosen in der Hand – wer keine der begehrten Blumen bekommt, muss das Paradies verlassen und neue Liebesanwärter:innen beziehen das Resort“, so rtl.de.
Alle Kandidatinnen und Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ 2022 im Überblick
Unsere Fotostrecke zeigt alle Kandidaten der diesjährigen „Bachelor in Paradise“-Staffel bei RTL und RTL+. Start der Streamingfolgen ist am 3. November. Hier sind alle Kandidatinnen und Kandidaten der vierten Staffel:
Chiara Fröhlich (24) – Bachelor-Kandidatin 2022#
Christina Nicolardi (28) – Bachelor-Kandidatin 2022
Christina „Shakira“ Rusch (24) – Bachelor-Kandidatin 2022
Emily von Strasser (24) – Bachelor-Kandidatin 2022
Jade Übach (28) – Bachelor-Kandidatin 2019 und „Bachelor in Paradise“-Kandidatin 2019
Michi Bauer (31) – Bachelorette-Kandidat 2017 und „Bachelor in Paradise“-Kandidat 2018 und 2019
Tom Bober (34) – Bachelorette-Kandidat 2022
Umut Tekin (25) – Bachelorette-Kandidat 2022
Vadim Vyskubov (31) – Bachelorette-Kandidat 2018
Yannick Syperek (28) – Bachelorette-Kandidat 2022
Geht Bachelor Paul Janke als Nächstes ins Dschungelcamp? Im Interview mit IPPEN.MEDIA* verriet er, dass es eine offizielle Anfrage von RTL gab. Der 40-jährige Hamburger schließt eine Teilnahme nicht aus. Verwendete Quellen: rtl.de