1. tz
  2. TV

Bikinis, Cocktails, Küsse: Alle Kandidatinnen der neuen „Bachelor in Paradise“-Staffel

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Ab dem 3. November 2022 läuft bei RTL+ die neue Staffel „Bachelor in Paradise. In der vierten Staffel suchen wieder ehemalige „Bachelorette“- und „Bachelor“-Kandidaten nach der großen Liebe.

13 Frauen starten als Kandidatinnen bei „Bachelor in Paradise“ 2022 ab dem 3. November bei RTL.
1 / 2313 Frauen starten als Kandidatinnen bei „Bachelor in Paradise“ 2022 ab dem 3. November bei RTL. © RTL+
Ur-Bachelor Paul Janke wird auch in der neuen Staffel nicht nur hinter der Bar, sondern den Singles auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
2 / 23Ur-Bachelor Paul Janke wird auch in der neuen Staffel nicht nur hinter der Bar, sondern den Singles auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. © RTL+
Chiara war beim „Bachelor“ 2022. Damit will sie zur Verführung im Paradies werden: „Indem ich ich selbst bleibe – Ein guter Mix aus süß, sexy, manchmal schüchtern, manchmal dominant, frech und liebevoll“, so Chiara.
3 / 23Chiara war beim „Bachelor“ 2022. Damit will sie zur Verführung im Paradies werden: „Indem ich ich selbst bleibe – Ein guter Mix aus süß, sexy, manchmal schüchtern, manchmal dominant, frech und liebevoll“, so Chiara. © RTL+
Auch Yannik und Jenny sind Teil der neuen Staffel „Bachelor in Paradise“ bei RTL.
4 / 23Auch Yannik und Jenny sind Teil der neuen Staffel „Bachelor in Paradise“ bei RTL. © RTL+
Jade Übach (28) kennen die „Bachelor in Paradise“-Fans vom gleichnamigen Format 2019. Außerdem war sie auch beim „Bachelor“ 2019. „Ich spiele gerne mit meinen Reizen – meine Blicke sagen mehr als tausend Worte.“
5 / 23Jade Übach (28) kennen die „Bachelor in Paradise“-Fans vom gleichnamigen Format 2019. Außerdem war sie auch beim „Bachelor“ 2019. „Ich spiele gerne mit meinen Reizen – meine Blicke sagen mehr als tausend Worte.“ © RTL+
Natürlich wird es auch in der vierten Staffel „Bachelor in Paradise“ wieder die legendäre „Nacht der Rosen“ geben.
6 / 23Natürlich wird es auch in der vierten Staffel „Bachelor in Paradise“ wieder die legendäre „Nacht der Rosen“ geben. © RTL+
Jennifer aus Köln (27) kennen die RTL-Zuschauer vom „Bachelor“ 2020. Lebensmotto: Everything happens for a reason.
7 / 23Jennifer aus Köln (27) kennen die RTL-Zuschauer vom „Bachelor“ 2020. Lebensmotto: Everything happens for a reason. © RTL+
Bei den „Bachelor in Paradise“-Kandidaten Chiara und Umut scheint es in der neuen Staffel zu knistern.
8 / 23Bei den „Bachelor in Paradise“-Kandidaten Chiara und Umut scheint es in der neuen Staffel zu knistern. © RTL+
Stephie Stark (27) war beim „Bachelor“ 2021. „Ich habe seit meinem achten Lebensjahr die Hautkrankheit Vitiligo, wodurch ich weiße Flecken an meinem Körper habe.“
9 / 23Stephie Stark (27) war beim „Bachelor“ 2021. „Ich habe seit meinem achten Lebensjahr die Hautkrankheit Vitiligo, wodurch ich weiße Flecken an meinem Körper habe.“ © RTL+
Christina Nicolardi (27) war 2022 beim „Bachelor“. Drei Jahre ist ihre letzte Beziehung nun schon her - Zeit also, endlich wieder jemanden in ihr Leben zu lassen.
10 / 23Christina Nicolardi (27) war 2022 beim „Bachelor“. Drei Jahre ist ihre letzte Beziehung nun schon her - Zeit also, endlich wieder jemanden in ihr Leben zu lassen. © RTL+
Wie werden sich Stephie und Leon bei „Bachelor in Paradise“ verstehen? Die beiden genießen ein gutes Gespräch im Lounge-Bereich.
11 / 23Wie werden sich Stephie und Leon bei „Bachelor in Paradise“ verstehen? Die beiden genießen ein gutes Gespräch im Lounge-Bereich. © RTL+
Christina Rusch (24) suchte 2022 vergebens die große Liebe beim „Bachelor“. Gerade soll sie aber mit Ex-Bachlor Sebastian Preuss anbandeln.
12 / 23Christina Rusch (24) suchte 2022 vergebens die große Liebe beim „Bachelor“. Gerade soll sie aber mit Ex-Bachlor Sebastian Preuss anbandeln. © RTL+
Emily von Strasser (24) verbringt viel Zeit im Gym, um endlich Mr. Right zu treffen. Ob sie bei „Bachelor in Paradise“ endlich die große Liebe findet?
13 / 23Emily von Strasser (24) verbringt viel Zeit im Gym, um endlich Mr. Right zu treffen. Ob sie bei „Bachelor in Paradise“ endlich die große Liebe findet? © RTL+
Wie nahe kommen sich Jenny und Yannik bei „Bachelor in Paradise“ 2022? Ab 3. November startet Staffel 4 bei RTL+
14 / 23Wie nahe kommen sich Jenny und Yannik bei „Bachelor in Paradise“ 2022? Ab 3. November startet Staffel 4 bei RTL+. © RTL+
Jennifer Rath (27) war „Bachelor“-Kandidatin 2020. Die Blondine war VIP-Hostess beim 1. FC Köln. Von Sebastian Preuss bekam sie schon in Folge 2 keine Rose mehr.
15 / 23Jennifer Rath (27) war „Bachelor“-Kandidatin 2020. Die Blondine war VIP-Hostess beim 1. FC Köln. Von Sebastian Preuss bekam sie schon in Folge 2 keine Rose mehr. © RTL+
Jana-Maria Herz (30) bekam im Finale beim „Bachelor“ 2022 einen Korb und wurde von den Fans häufig wegen ihres Verhaltens kritisiert: „Ich bin Shopping-süchtig und ein echter Sportmuffel – aber ich kann Spagat.“
16 / 23Jana-Maria Herz (30) bekam im Finale beim „Bachelor“ 2022 einen Korb und wurde von den Fans häufig wegen ihres Verhaltens kritisiert: „Ich bin Shopping-süchtig und ein echter Sportmuffel – aber ich kann Spagat.“ © RTL+
Welche der 13 Kandidatinnen gewinnt „Bachelor in Paradise“ 2022? Die Preview-Bilder versprechen jede Menge Party.
17 / 23Welche der 13 Kandidatinnen gewinnt „Bachelor in Paradise“ 2022? Die Preview-Bilder versprechen jede Menge Party. © RTL+
Die 24-jährige Emily kennt man vom „Bachelor“ 2022. Ihr Ziel bei „Bachelor in Paradise“: Als Sternzeichen Löwe „jage“ ich gerne. Ich wähle also aus, wer mir gefällt und zeige das auch, zum Beispiel mit Blicken – dann lasse ich mich aber gerne erobern.
.
18 / 23Die 24-jährige Emily kennt man vom „Bachelor“ 2022. Ihr Ziel bei „Bachelor in Paradise“: Als Sternzeichen Löwe „jage“ ich gerne. Ich wähle also aus, wer mir gefällt und zeige das auch, zum Beispiel mit Blicken – dann lasse ich mich aber gerne erobern. . © RTL+
Kim Virginia war 2021 beim „Bachelor“. Die Mannheimerin hatte zwei Beziehungen, die in die Brüche gingen. Mit Niko Griesert hat es nicht geklappt.
19 / 23Kim Virginia war 2021 beim „Bachelor“. Die Mannheimerin hatte zwei Beziehungen, die in die Brüche gingen. Mit Niko Griesert hat es nicht geklappt. © RTL+
Die Memmingerin Lara Honner (24) war 2021 beim „Bachelor“. „Ich bin schon viel zu lange Single und möchte mich endlich wieder verlieben.“
20 / 23Die Memmingerin Lara Honner (24) war 2021 beim „Bachelor“. „Ich bin schon viel zu lange Single und möchte mich endlich wieder verlieben.“ © RTL+
Lidja Kesenci (39) war Bachelor-Finalistin 2021 in der Schweiz. Nun will sie den Männern bei „Bachelor in Paradise“ den Kopf verdrehen.
21 / 23Lidja Kesenci (39) war Bachelor-Finalistin 2021 in der Schweiz. Nun will sie den Männern bei „Bachelor in Paradise“ den Kopf verdrehen. © RTL+
„Bachelor“-Siegerin Mimi Gwozdz (28) ist immer noch Single, obwohl sie 2021 bei RTL die letzte Rose bekam.
22 / 23„Bachelor“-Siegerin Mimi Gwozdz (28) ist immer noch Single, obwohl sie 2021 bei RTL die letzte Rose bekam. © RTL+
Yasmin Vogt (23) war Kandidatin beim „Bachelor“ 2022. „Alles mitnehmen, was Spaß und Freude bereitet. Man sollte nicht zu sehr darauf achten, was andere denken – in 100 Jahren spricht sowieso niemand mehr drüber.“
23 / 23Yasmin Vogt (23) war Kandidatin beim „Bachelor“ 2022. „Alles mitnehmen, was Spaß und Freude bereitet. Man sollte nicht zu sehr darauf achten, was andere denken – in 100 Jahren spricht sowieso niemand mehr drüber.“ © RTL+

Köln - Es ist wieder Zeit für Liebe, Herzschmerz und gute Drinks an der Bar von „Bachelor“ Paul Janke. Der Vater aller Rosenkavaliere wird in der vierten Staffel nicht nur harte Cocktails ausschenken, sondern den „Bachelor in Paradise“-Kandidaten auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie rtl.de mitteilt.

„Im Kampf um die Rosen sind die Traumfrauen und -männer bereits erprobt, doch dieses Mal haben sie alle die Qual der Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Mit wem möchten sie ein romantisches Date verbringen? Und vor allem: Wem geben sie ihre nächste Rose? Dabei werden die Liebeskarten immer wieder neu gemischt: Jede Woche haben abwechselnd Frauen und Männer die Rosen in der Hand – wer keine der begehrten Blumen bekommt, muss das Paradies verlassen und neue Liebesanwärter:innen beziehen das Resort“, so rtl.de.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ 2022 im Überblick

Unsere Fotostrecke zeigt alle Kandidaten der diesjährigen „Bachelor in Paradise“-Staffel bei RTL und RTL+. Start der Streamingfolgen ist am 3. November. Hier sind alle Kandidatinnen und Kandidaten der vierten Staffel:

Geht Bachelor Paul Janke als Nächstes ins Dschungelcamp? Im Interview mit IPPEN.MEDIA* verriet er, dass es eine offizielle Anfrage von RTL gab. Der 40-jährige Hamburger schließt eine Teilnahme nicht aus. Verwendete Quellen: rtl.de

Auch interessant

Kommentare