„Sie muss ins Krankenhaus“: Carmen Geiss in großer Sorge um geschwollenes Auge von Davina Geiss
Große Sorge um Davina Geiss: In einer neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” ist die Millionärstochter mit einem geschwollenen Auge zu sehen.
St. Tropez – In der aktuellen Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” plant Familie Geiss ein großes Oktoberfest. Die Teilnahme von Tochter Davina (19) steht wenige Stunden vor dem Anstich jedoch auf der Kippe. Der Grund: Das Auge der 19-Jährigen ist stark gerötet und angeschwollen.
„Es sieht nicht gut aus!”, sagt Carmen Geiss (57) in einer von RTL veröffentlichten Vorschau auf die neueste Folge. Gemeint ist das Auge von Tochter Davina. „Ich bin heute Morgen aufgestanden und mich hat irgendetwas gebissen“, erklärt diese mit Sonnenbrille im Gesicht und Kühlpack auf dem Gesicht.
Drama bei den Geissens: Muss Davina ins Krankenhaus?
„Ich vermute ja, sie ist gestochen worden“, glaubt Papa Robert (59). „Die hat auf jeden Fall eine Allergie“, ist Carmen überzeugt. Sie müssten das Ganze jetzt „kontrollieren, sonst muss sie ins Krankenhaus“. Da das laut Davina Geiss aber „vier, fünf Stunden“ dauern würde, zieht die Familie erstmal einen Bekannten zu Rate. In einem Videocall empfiehlt dieser Fenistil oder antiallergische Tabletten. Ob die Mittel helfen oder ein Besuch im Krankenhaus unumgänglich ist, zeigt sich am Montag, 24. April, ab 20:15 Uhr bei RTL2.

Der Sender begleitet die Familie von Robert Geiss, der mit den Modelabels Uncle Sam und Roberto Geissini sowie dem An- und Verkauf von Luxusimmobilien Millionen erwirtschaftet hat, seit 2011. Seit vergangenem Jahr dokumentiert das Format „Davina & Shania – We love Monaco“ zudem den luxuriösen Alltag der beiden Geiss-Töchter.
Erst kürzlich beschädigte Shania Geiss bei einer Fahrstunde das Luxus-Auto ihrer Schwester Davina. Verwendete Quellen: RTL+/Die Geissens