Heftige Kritik

Andrea Kiewels Kolleg:innen falten sie im ZDF Fernsehgarten „so richtig zusammen“

Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten"
+
Andrea Kiewel spricht offen über ihre Fernsehgarten-Kolleg:innen

Andrea Kiewel ist eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin im Zweiten, doch auch sie muss oft heftige Kritik einstecken. Sei es von Fans oder Kolleg:innen.

Mainz - Andrea Kiewel (55) moderiert seit über 20 Jahren den „ZDF-Fernsehgarten“. Dabei ist die Fernsehmoderatorin sehr erfolgreich, doch auch sie muss Kritik von ihren Kolleg:innen einstecken. In den Teammeetings, die nach der Show stattfinden, darf sie sich einiges anhören. Nun spricht sie offen über ihre Kolleg:innen und verrät ihren Fans mehr über die Kritik, die sie bekommt. In ihrer Biografie gesteht sie: „Manchmal falten mich meine Kollegen richtig zusammen“.

Die ganze Geschichte „Andrea Kiewels Kolleg:innen falten sie im ZDF Fernsehgarten ‚so richtig zusammen‘* gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare