1. tz
  2. TV

Zuschauer verwirrt: Andrea Kiewel küsst im Fernsehgarten-Pool mit Lutz van der Horst

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Andrea Kiewel und Lutz van der Horst kommen sich im Pool des ZDF-Fernsehgarten ganz schön nah.
Andrea Kiewel und Lutz van der Horst kommen sich im Pool des ZDF-Fernsehgarten ganz schön nah. © Screenshots/ZDF

Im ZDF-Fernsehgarten wird Co-Moderator Lutz van der Horst dazu verdonnert, spontan eine Synchromschwimm-Choreografie vorzuführen. Andrea Kiewel ist davon so begeistert, dass sie sofort zu ihrem Kollegen ins Wasser hüpft. Dort fällt sie ihm direkt um den Hals.

Etwa 90 Minuten hat Lutz van der Horst (44) am Sonntagmittag im ZDF-Fernsehgarten Zeit, um die Choreografie zu erlernen. Dann tritt er gemeinsam mit Dana (23) und Marie (20) auf - die beiden sind echte Profis im Synchronschwimmen und haben schon mehrere Medaillen gewonnen. Doch auch die Performance des Moderators kann sich sehen lassen.

Andrea Kiewel hüpft zu Lutz in den Pool

Andrea Kiewel (56) zumindest ist begeistert. Schon als Lutz noch mitten in seinem Auftritt steckt, zieht die 56-Jährige ihre Schuhe aus. Als ihr Kollege dann fertig ist, schreit sie: „Lutz van der Horst! I love youuuuu!“ und springt prompt in den Pool.

Die Szene, die im ZDF-Fernsehgarten folgt, könnte aus einem Hollywoodstreifen stammen: Die beiden Co-Moderatoren schwimmen aufeinander zu und fallen sich in die Arme. Als hätten sie sich seit Ewigkeiten nicht gesehen, pressen sie ihre Stirnen aneinander und genießen den Moment.

Fernsehgarten-Co-Moderatoren tauschen Zärtlichkeiten aus

Dann drückt Andrea Kiewel ihrem Kollegen dutzende Küsse in den Nacken und schlingt schließlich ihre Beine um den Hals des Moderators. Lutz van der Horst scheint diese Zuwendung zu gefallen. Er kichert und freut sich über die Kiwis Küsse. Abschließend bekommt er sogar noch welche auf die Wange - die beiden sind immer noch eng umschlungen.

Nach dem Tauchgang der Moderatorin war ihr Kleid allerdings völlig durchnässt. Weitere 30 Minuten musste sie so durch die Sendung führen. Ob ihr Kleid wohl durchsichtig war? Andrea Kiewel schimpfte im ZDF-Fernsehgarten: „Nicht Fotos von hinten machen!“ Verwendete Quellen: ZDF-Mediathek

Auch interessant

Kommentare