Geständnis nach Folge 7

Andrej fliegt aus dem „Sommerhaus der Stars“ – bereut Eva ihre Entscheidung?

Eva Benetatou und Andrej Mangold, Kandidaten im Sommerhaus der Stars 2020 auf RTL.
+
Alle Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ sind nach TV-Ausstrahlung auf www.tvnow.de abrufbar.

Endlich konnte Eva Benetatou Rache nehmen – und Andrej Mangold aus dem Sommerhaus werfen. Doch genossen hat sie ihren Triumph nicht, wie die 28-Jährige nach der Ausstrahlung gesteht.

Bocholt – Das war‘s nun für Andrej Mangold und Jenny Lange*: Nachdem das Bachelor-Paar fleißig damit beschäftigt war, Eva Benetatou aus dem „Sommerhaus der Stars“ (RTL)* zu ekeln, trifft es sie nun selber: Da Eva beim Spiel „Reiner Wein“ die meiste Kritik von der Promi-Konkurrenz serviert bekam, wurden sie und ihr Chris gleichzeitig vor dem Rauswurf abgesichert – doch das ist nicht alles. Sie durfte auch sofort ein Pärchen rausschmeißen. Natürlich traf die Entscheidung die Bachelors.

Doch freuen konnte sich Eva Benetatou nicht über den Rauswurf von Andrej Mangold aus dem „Sommerhaus der Stars“ (RTL)*, wie die Kollegen von msl24.de* berichten. Die 28-Jährige hat sich nach der TV-Ausstrahlung nun in einem überraschenden Interview zu dem Vorfall zu Wort gemeldet. Bei msl24.de* lesen Sie die ganze Geschichte. Dort erfahren Sie außerdem, warum der Plan von Andrej Mangold und Jennifer Lange im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) nur schiefgehen konnte.* *Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare