Sommerhaus der Stars

Andrej Mangold über die wahren Gründe der Trennung von Jenny

Andrej Mangold und Jennifer Lange
+
Der Bachelor Andrej Mangold mit seiner nun Ex-Freundin Jennifer Lange.

In einem Interview erklärte Andrej Mangold nun die Trennung zwischen ihm und Jenny Lange. Das Sommerhaus der Stars scheint nicht der Grund gewesen zu sein.

Mittlerweile ist es schon einige Monate her, dass sich der Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) und die Gewinnerin der Show, Jennifer Lange (27) trennten*. Für viele Fans kam die Trennung überraschend. Schnell wurden die Stimmen laut, die behaupteten, die beiden hätte der Fluch des „Sommerhauses der Stars“ getroffen.

Doch das scheint nicht der Grund für die Trennung zwischen Andrej Mangold und Jenny Lange* gewesen zu sein, wie msl24.de* berichtet. Die Kollegen aus Münster* haben weitere Hintergrundinfos zum Liebes-Aus des ehemaligen Traumpaares. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.)

Auch interessant

Kommentare