Kurvige Aussichten mit Schutz

TV-Sportmoderatorin verzückt mit provokantem Corona-Bild

Anna Kraft zählt zu Deutschlands bekanntesten TV-Sportmoderatorinnen
+
Anna Kraft zählt zu Deutschlands bekanntesten TV-Sportmoderatorinnen.

Deutsche Bürger gewöhnen sich an das Tragen einer Atemschutzmaske. Daran hält sich offensichtlich auch TV-Moderatorin Anna Kraft. Doch stechen bei einem Insta-Post andere Dinge ins Auge.

  • TV-Moderatorin Anna Kraft ist aufgrund Corona im TV derzeit weniger zu sehen.
  • Dafür gibt die 34-Jährige ab und an per Instagram Wasserstandsmeldungen ab.
  • Auf zwei Bildern zeigt sie sich mit Atemschutzmaske - doch etwas anderes zieht die Aufmerksamkeit der User auf sich.

München - Bundesweit gilt seit Montag (27. April) das Tragen einer Atemschutzmaske. Dies betrifft sowohl den öffentlichen Nahverkehr, als auch Einkaufserledigungen in den Geschäften. Diese Begleiterscheinung von Covid-19 ist auch bei Anna Kraft angekommen, die zu Deutschlands bekanntesten TV-Gesichtern im Bereich Sport gehört. 

Die Moderatorin war bereits bei vielen großen Sendern in reichweitenstarken Fußballformaten im Einsatz - angefangen bei „Ran“ auf Sat.1, Sky, SPORT1 oder auch Eurosport. Auch für das ZDF ist die symphatische Blondine vor der Kamera gewesen und schnupperte Champions-League-Luft, darüber hinaus spielte sie in einer Folge der „Rosenheim Cops“ mit. 

Abseits der Corona-Krise: TV-Moderatorin Anna Kraft verzückt Instagram-Fans

Doch wie wohl viele andere Sportexperten, befindet sich auch Anna Kraft derzeit größtenteils im „Abseits“, weil aufgrund der Corona-Pandemie kein Livesport stattfindet, der die Zuschauer vor die TV-Geräte bzw. Streamingportale zieht. Auf ihrem Instagram-Profil, das mittlerweile über 50.000 Follower aufweist, gibt die Mutter einer Tochter und Ehefrau von Reporter-Ikone Wolff Fuss gerne mal Einblicke in ihr Privatleben, zuweilen sogar relativ freizügig.

Weil auch dieses stark von der grassierenden Erkrankungswelle beeinflusst wird, gibt es ab und an visuelle Statements mit Bezug auf die aktuelle Lage. So setzte sie sich vor wenigen Wochen für eine von Fußballprofi Simon Zoller initiierte Corona-Spendenaktion ein. Nun postete Anna Kraft zwei Impressionen, die sie beim Tragen einer ganz besonderen Atemschutzmaske zeigen: 

Anna Kraft mit Atemschutzmaske - Doch Insta-Follower sind abgelenkt

Ganz im Stile ihrer Leidenschaft für das runde Leder, kommt dort ein schwarz-weißes Design zum Vorschein. Bei einer der beiden Aufnahmen dürfte - wohl überwiegend männlichen - Fans jedoch ein bisschen der Puls beschleunigen: Offenkundig sticht hier nicht nur die Atemschutzmaske im Fußballdesign ins Auge...

Vielmehr kommen bei der 34-Jährigen anderweitige, herausragende Argumente zum Vorschein, die den Fokus der Aufnahme ein bisschen in den Bereich unterhalb des Gesichts verschieben:

Entspringt dieser Gedanke nur der subjektiven Einschätzung des Autors? Mitnichten. Manche Follower sind aus dem Häuschen und lassen ihrer Begeisterung in den Kommentaren freien Lauf: „Schönes T-Shirt haste an“, schreibt einer. Geht‘s hier um die Maske?“, fragt auch jemand, der sich nicht ganz sicher zu sein scheint.

Ziemlich stilvoll gibt sich ein weiterer Beobachter, der feststellt: „Wow - Echt hübsch! Also wie immer eigentlich...“. Über solche Kommentare ist womöglich auch Anna Kraft verzückt - und präsentiert auf ihrem Insta-Profil in Zukunft künftig vielleicht noch weitere, ähnliche Bilder.

Die Bundesliga pausiert nach wie vor wegen Corona. Wann wird wieder Fußball gespielt?

Unterdessen steigt beim TV-Format „The Masked Singer“ das große Finale: Wer steckt unter den Kostümen? Nach den Enthüllungen gibt es einen Sieger: Schauspieler Tom Beck aka „Fauli“. Er würde seinen Erfolg gerne wie ein echter Rockstar feiern, etwa hält ihn jedoch davon ab.

Archäologen finden ein dunkles Geheimnis tief im See. Bei den ZDF-Dreharbeiten wurde ein Mini-Bunker im Walchensee gefunden.

Wegen Corona arbeiten viele Journalisten im Home Office. Diese besondere Sendung wird ein TV-Reporter nicht so schnell vergessen - die ganze Welt erblickte, wie er ohne Hose aussieht.

Auch interessant

Kommentare