ProSieben-„Lovestories”

Annemarie Carpendale moderiert neue Datingshow

Annemarie Carpendale
+
Annemarie Carpendale bekommt eine neue Sendung bei ProSieben

Annemarie Carpendale soll neues Dating-Format „Lovestories” moderieren. In den kommenden Monaten folgen weitere neue Datingshows...

München - Moderatorin Annemarie Carpendale soll die neue Datingshow „Lovestories“ bei ProSieben präsentieren. Dating Shows sind aktuell im Trend im deutschen Fernsehen, weshalb auch ProSieben ein neue Dating-Sendung umsetzt. Der Sender bestätigte laut DWDL.de, dass Annemarie Carpendale die Moderation des neuen Dating-Formats übernimmt.  „Annemarie Carpendale wird demnächst die außergewöhnliche Dating-Show mit dem Arbeitstitel ‘Lovestories’ auf ProSieben moderieren.“, erklärt ProSieben-Sprecher Christoph Körfer. Genaue Informationen über die neue Sendung gibt es noch nicht. Carpendale ist bereits seit vielen Jahren als Moderatorin für ProSieben tätig und moderiert unter anderem die beliebten ProSieben-Magazine „taff.” und „red”. Der TV-Star hat über die Jahre auch schon Erfahrung bei Dating-Formaten gesammelt, als sie die inzwischen eingestellte Datingshow „Kiss, Bang, Love” bei ProSieben moderierte.

Laut DWDL.de soll die neue Show „Lovestories” schon komplett abgedreht sein, als möglicher Sendeplatz kommt der Dienstagabend in Frage. ProSieben selber hat noch keine Details über den Ausstrahlungsstart und Sendeplatz genannt. Der Titel der Show ist jedoch kein unbekannter, denn bereits vor rund 20 Jahren gab es eine Kuppelshow namens „Lovestories mit Andreas Türck”, in der Türck Ex-Partner wieder zusammenbrachte. Ob das neue Dating-Format einen ähnlichen Inhalt hat oder komplett anders ist, bleibt spannend.

Zuschauer können sich auf diese Dating Shows freuen

Das neue ProSieben-Format „Lovestories” ist nicht die einzige neue Dating-Show, auf die sich die Zuschauer in den kommenden Monaten freuen können. RTLZWEI plant laut DWDL.de eine tägliche Ausstrahlung von „Let Love Rule”, in der zwei frisch verliebte Singles direkt nach dem Kennenlernen sofort zusammenziehen. Zusammen zu wohnen während man sich kennenlernt führt zu vielen Höhen und Tiefen, welche die Zuschauer hautnah miterleben können. Für „Let Love Rule“ gibt es ebenfalls noch keinen exakten Sendetermin. Wann die neue Datingshow mit Annemarie Carpendale startet und worum es in „Lovestories” geht, erfahren die Zuschauer hoffentlich bald.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare