1. tz
  2. TV

Diese 21 heißen Singles suchen bei „Are You The One“ ihr Perfect Match

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Sophia Thomalla vor den Kandidaten
Sophia Thomalla moderiert die dritte Staffel „Are You The One“ © RTL / Markus Hertrich

„Are You The One“ geht bereits in die dritte Runde. Diese 21 flirtfreudigen Singles suchen im TV nach der Liebe.

Bereits zum dritten Mal suchen Singles bei „Are You The One*“ nach ihrem Perfect Match. Werden sie herausfinden, wer nach wissenschaftlichen Tests am besten zu ihnen passt? Oder sich doch in jemand ganz anderen verlieben? Wer landet im Boom Boom Room und welches Couple stellt sich der Match Box? Ab dem 14. Dezember werden all diese Frage beantwortet, denn dann startet die dritte Staffel der heißen Flirtshow.

21 Singles sind dabei. Und ein Mann hat bei „Are You The One“ gleich eine doppelte Chance, die große Liebe zu finden. Denn die Frauen sind in der Überzahl. Eine der Damen wird aber erst in Folge neun zu den anderen Kandidaten stoßen. Die Moderation übernimmt, wie bereits in Staffel 2 Sophia Thomalla* (32). Extratipp.com* ist Teil von IPPEN.MEDIA.

Das sind die elf neuen „Are You The One“-Kandidatinnen

Monami (23) steht eher auf Bierbäuche, als auf muskulöse Typen. Ob da bei „Are You the One*“ ein Perfect Match dabei ist? Und auch Joelina (24) steht auf einen ganz bestimmten Typ Mann. Sie wünscht sich einen Surf- oder Skaterboy. Und nicht zu schmächtig sollte er sein.

Zaira (die ihr Alter nicht verrät) hat für ihre Zukunft schon einen genauen Plan: In fünf Jahren möchte sie mit ihrem zweiten Kind schwanger sein und auf Ibiza ein Kosmetikstudio betreiben. Insgesamt will sie vier Kinder haben. Dana (25) ist Soldatin und bezeichnet sich als eifersüchtig. Sobald andere Frauen ihr in die Quere kommen, markiert sie ihr Territorium.

Zaira in einem schwarzen Bikini
Zaira möchte vier Kinder bekommen. © RTL / Markus Hertrich

Estelle (22) weiß, dass sie bei Männern gut ankommt. „Ich werde immer von Männern angestarrt“, gesteht sie RTL gegenüber - doch die Blicke genießt die Blondine. Isabelle (28) ist der selbstbewusste Typ. Gefällt ihr ein Mann, dann lässt sie nichts anfackeln. Jessica (20) hingegen spricht von sich aus keine Männer an, das muss sie aber auch gar nicht. Denn die Männer sprechen sie an.

Kerstin (23) braucht eine Weile, bis sie sich auf einen Mann einlässt. Sie sucht etwas Ernstes. Marie (24) verdreht den Männern gern den Kopf. Und Raphaela (27) ist bei „Are You The One“ auf der Suche nache einem neuen Abenteuer. Desirée (30) kommt als Nachzügler zu den anderen Kantidaten. Ob sie bei den Männern trotzdem eine Chance hat?

Und das sind die zehn neuen Männer bei „Are You The One“

Andre (23) ist ein freiheitsliebender Mensch. Seine Freundin jeden Tag zu sehen, ist ihm deshalb nicht so wichtig. Er hat allerdings auch noch nie wirklich eine Frau geliebt. Antonio (24) kommt bei Frauen vor allem wegen seines Humors gut an. Er hat immer einen Spruch auf Lager. Dustin (25) würde gern in zwei Jahren zum ersten Mal Vater werden. Loyalität steht bei ihm an erster Stelle.

William in pinker Badeshorts
William hat bereits eine Tochter. © RTL / Markus Hertrich

Jordi (23) bezeichnet sich selbst als Genie. Er verknallt sich sehr schnell in Frauen, verliert aber auch genauso schnell das Interesse. Leon (21) achtet darauf, Frauen immer ein gutes Gefühl zu geben. Er möchte drei Kinder haben und mit 26 Jahren loslegen. Marius (26) hat ein klares Rollenverständnis und ist gerne „Mann“. Er sieht sich als Beschützer, der fürsorglich und aufmerksam ist.

Max (23) ist der totale Beziehungstyp. Mit seiner Freundin verbringt er gern viel Zeit. Mike (22) will sich gern mal wieder verlieben. Ob es bei „Are You The One“ klappt? Tim (21) wohnt noch bei seinen Eltern. Er hätte kein Problem damit, mehrere Frauen zu küssen, um sein Perfect Match zu finden. William (32) ist gebürtiger Brasilianer. Eine Frau müsste nicht nur ihn erobern, sondern auch seine Tochter von sich überzeugen.

Ob sich die 21 Singles verlieben? Das sehen wir ab 14. Dezember Dienstags bei RTL+ in Doppelfolgen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare