„Ich hoffe, es klappt dieses Mal!“

Gerüchteküche brodelt: Wird er der neue Bachelor?

+
Dominik Bruntner könnte der neue Bachelor werden.

Der aktuelle Bachelor Daniel Völz hat erst vor kurzem seine letzte Rose vergeben. Einen Kandidaten für seine Nachfolge gibt es aber möglicherweise schon.

Update vom 11. Juli 2018: Beim Bachelor 2018 buhlte sie noch um die Rosen von Daniel Völz. Nun ist die ehemalige Kandidatin Nadine Klein die Bachelorette 2018.

München - Hach, wie war das schön! Am Ende entschied sich Bachelor Daniel Völz (33) für Kristina (24) aus Essen und die beiden gestanden sich vor laufenden Kameras ihre Liebe. Nur zwei Wochen nach dem Ende der Show kursiert schon das erste Gerücht, wer denn der nächste RTL-Rosenkavalier werden könnte.

Dominik Bruntner, Mister Germany 2017, könnte 2018 die Qual der Wahl zwischen vielen Frauen haben, die um seine Gunst buhlen. Geht es nach ihm, ist das absolut nicht unrealistisch. „Der ,Bachelor‘ war tatsächlich im Gespräch. Ich hoffe, es klappt dieses Mal!“, sagte der Schönheitskönig gegenüber Bild. Bringt sich da jemand schon in Position? Finanziell könnte sich das auf jeden Fall lohnen.

Wird Dominik Bruntner der neue Bachelor 2018? „Definitv spannender als Tinder“

Der ehemalige Teilnehmer von „Promi Big Brother“ findet auch noch weitere Argumente für eine Teilnahme an der RTL-Show. „Es wäre ein ganz anderer Weg, so die Traumfrau zu finden. Und es wäre definitiv spannender als Tinder.“ Wo er Recht hat, hat er Recht!

Insider packen aus: Was passiert bei Daniel und Kristina hinter den Kulissen?

Bachelor 2018: Keine Verhandlungen - aber sehr konkrete Vorstellungen

Seine Vorstellungen für einen möglichen Auftritt als neuer Bachelor - keine Gespräche hin oder her - sind aber schon relativ konkret. „Wenn man bei so einer Show mitmacht, dann ist das Ziel schon, die Eine zu finden“, sagte Bruntner gegenüber Bild. „Es wäre nicht mein Ding, mit allen in die Kiste zu gehen. Ich würde mir da irgendwie eine höfliche, charmante Art überlegen, um die Mädels kennenzulernen.“ Wie romantisch!

Interessant: So viel Gage erhalten die Bachelor-Kandidatinnen wirklich

Auch einen Seitenhieb in Richtung eines seiner Vorgänger konnte er sich nicht verkneifen. „Ich würde nicht gefühlt mit allen rummachen. Das ist einfach nicht glaubhaft.“ Wen er damit wohl meint?

Bachelor 2018: Bruntner ist seit Kurzem wieder Single

Single ist Bruntner seit kurzem wieder, was ja prinzipiell eine Voraussetzung ist, um Bachelor werden zu können. 

Wir haben uns getrennt...In den letzten Wochen hat unsere Beziehung leider nicht mehr so funktioniert, wie wir es uns zuvor erwünscht hatten. Ob es an der Entfernung und daran lag, dass wir uns nur selten gesehen haben oder an dem Altersunterschied...ich weiß es nicht... Auch wenn wir es mehrmals miteinander versucht hatten und den Schritt in eine Beziehung gegangen sind, mussten wir realistisch sein und uns eingestehen, dass es am Ende einfach nicht mehr funktioniert hat.. Du bist eine starke Frau und wirst deinen Weg gehen.Ich werde mich immer an einen wunderschönen Lebensabschnitt und tolle Momente mit dir zurück erinnern... Für deine private und berufliche Zukunft wünsche ich dir nur das Beste! Du wirst immer etwas ganz besonderes für mich bleiben & einen Teil in meinem Herz haben❤️ #allesgesagt #...

Ein Beitrag geteilt von Mister Germany 2017 (@dominikbruntner) am

Einen bestimmten Typ Frau bevorzugt Dominik laut eigener Aussage nicht. Egal ob brünett, dunkelhaarig, blond oder ganz anders - das Wichtigste für den 26-Jährigen sei die Sympathie. Sweet!

Lesen Sie auch: Bachelor-Mädels schicken heiße Grüße aus dem Urlaub

sh

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bambi-Preisträger prognostiziert Weltuntergang: „Wir steuern in eine Katastrophe“
Bambi-Preisträger prognostiziert Weltuntergang: „Wir steuern in eine Katastrophe“
Bambi-Gewinner vorab verraten: Diese Stars bekommen den Preis
Bambi-Gewinner vorab verraten: Diese Stars bekommen den Preis
Peinlich-Auftritt bei Markus Lanz: Moderator kramt Schmuddel-Story von Gast hervor
Peinlich-Auftritt bei Markus Lanz: Moderator kramt Schmuddel-Story von Gast hervor
Bambi 2018: Alle Highlights der Preisverleihung im Live-Ticker
Bambi 2018: Alle Highlights der Preisverleihung im Live-Ticker

Kommentare