Neue Staffel beginnt am 13. Januar

Bachelor 2021 (RTL): 22 Ladys – Niko hat die Qual der Wahl

Niko Griesert wird bei der neuen Staffel der RTL-Datingshow Der Bachelor  der Rosenkavalier sein.
+
Der 30-jährige Niko Griesert, Sohn des Osnabrücker Oberbürgermeisters, ist der Bachelor 2021.

Neues Jahr, neues (Liebes-)Glück? Ab dem 13. Januar buhlen in der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ 22 Kandidatinnen um das Herz von Rosenkavalier Niko Griesert.

Köln – Es ist bereits die elfte Staffel – und am Ende wird, so wie in all den Jahren zuvor, nur eine Kandidatin übrig bleiben: Ab dem 13. Januar 2021 will bei RTL „Der Bachelor“ seine große Liebe finden und mit einer der 22 Kandidatinnen, die an der Datingshow des Kölner Senders teilnehmen*, möglichst auch über die Finalshow hinaus glücklich bleiben – anders als in der Vorjahres-Staffel Bachelor Sebastian Preuss*.

Dieses Mal schlüpft Niko Griesert in die Rolle als Kavaliers, der am Ende mit der finalen Rose seine Auserwählte krönen wird. Der 30-Jährige arbeitet als IT-Projektmanager und kommt aus Osnabrück. In der niedersächsischen Stadt ist der RTL-Bachelor kein Unbekannter: Sein Vater Wolfgang Griesert (CDU) ist der Bürgermeister von Osnabrück. // *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare