Romantisches Einzeldate

Bachelor (RTL): Bettgeflüster – Nikos Herz schlägt für diese Dame

Bachelor-Kandidatin Mimi und Rosenkavalier Niko Griesert kuscheln miteinander.
+
Das muss Liebe sein: Bachelor-Kandidatin Mimi und Rosenkavalier Niko Griesert kommen sich näher.

Rosenkavalier Niko Griesert und Bachelor-Kandidatin Mimi kommen sich näher. Endlich, werden sich die Fans denken. So läuft‘s in der Hütte.

Berlin/Chiemsee – Die Bachelor*-Fans haben lange gerätselt, welcher der Lady wohl die große Ehre zuteil wird, das erste Übernachtungsdate mit Rosenkavalier Niko Griesert* verbringen zu dürfen. Nun hat „Der Bachelor*“ seine Entscheidung getroffen. Während natürlich eine Vielzahl an Schönheiten leer ausgeht, kann sich Mimose Mimi besonders freuen. Denn sie darf mit dem Sunnyboy eine wunderschöne Berghütte am Chiemsee begehen.

Beste Voraussetzung also, damit sich die beiden näherkommen? Am Anfang zumindest nicht. Bachelor Niko Griesert löchert seine Herzensdame nur so mit Fragen, dass Mimi gar nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist. Doch kommen sich der Rosenkavalier und die Blondine zunehmend näher, ehe es zum großen Highlight kommt: ein Kuss zwischen Bachelor Niko und Kandidatin Mimi*. Es folgen romantische Stunden, die Kamera zeigt natürlich nur, was erlaubt ist. Hat die 26-Jährige damit das Herz vom 30-Jährigen erobert? * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare