Wer ist wann ausgeschieden?

Der Bachelor 2021: Wer hat im Final-Drama gewonnen? Niko Griesert sorgt mit letzter Rose für Kopfschütteln

Niko Griesert verteilt 2021 bei „Der Bachelor“ (RTL) die Rosen.
+
Niko Griesert verteilt 2021 bei „Der Bachelor“ (RTL) die Rosen - für welche seiner anfangs 22 Kandidatinnen wird sich der begehrte Single entscheiden?

Niko Griesert hat als „Bachelor“ 2021 die Rosen in der Hand - und sorgte im Finale für ordentlich Chaos. Hier erfahren Sie, welche Kandidatin das Herz des RTL-Junggesellen erobert hat.

  • Niko Griesert ist der aktuelle Bachelor.
  • Als begehrter RTL-Junggeselle verteilte er am 17. März 2021 in der elften Staffel des Dating-Formats die letzte Rose.
  • Wir haben für Sie im Überblick, welche der anfangs 22 Kandidatinnen den Single-Mann für sich gewinnen konnte und wer wann gehen musste.

Update vom 17. März 2021: Okay, wow... Nach diesem Finale müssen wir auch erst mal Luft holen! „Bachelor“ Niko Griesert hat schon jetzt für einen der denkwürdigsten TV-Momente des Jahres gesorgt. Die Vermutungen zum Finale wurden wahr - und haben nochmal alle Erwartungen übertroffen.

Aber erstmal der Reihe nach: Nachdem der „Bachelor“ Michèle im Halbfinale rausgeworfen hatte, bereute er sofort seine Entscheidung. Deshalb kontaktierte er sie und bat sie noch um ein letztes Date. Freudestrahlend nahm sie die Einladung an - für eine andere Kandidatin bedeutete dieser Umschwung des Bachelors allerdings ein gebrochenes Herz. Denn Stephie, die eigentlich schon im Finale stand, musste gehen. Der Bachelor machte - ziemlich unglamourös im Hotelzimmer - mit ihr Schluss und ließ sie schluchzend zurück.

Wer hat gewonnen? So ein „Bachelor“-Finale gab‘s noch nie!

Schließlich verbrachte er noch zwei romantische Dates mit Neu-Finalistin Michèle und Konkurrentin Mimi. Alle Zeichen standen auf Happy End mit Michèle - doch in der letzten Nacht der Rosen sorgte „Bachelor“ Niko Griesert dann für den nächsten Hammer: Nicht etwa die extra zurückgeholte Michèle sei die Frau seiner Herzen, sondern Mimi! Michèle, die den zweiten Korb in zwei Folgen kassiert hat, kommentierte das Geschehene mit den Worten: „Der hat keine Träne mehr verdient.“ Sehr nachvollziehbar!

„Der Bachelor“ 2021: Diese Kandidatinnen sind bereits raus

Kandidatin Alter BerufHerkunftWann rausgeflogen?
Stefanie Desiree Gherega27 JahreOperationstechnische AssistentinMünchenFolge 1
Vivien Fabian-Offelmann 27 JahreErzieherinBerlinFolge 1
Nadine Ackermann24 JahrePersonalleiterinTuttlingenFolge 2
Maria Chatzinikolau25 JahreStudentinRecklinghausenFolge 2
Nora Lob31 JahreUnternehmerinLeipzigFolge 3
Nina Röber20 JahreStudentinPirnaFolge 3
Melissa Lindner 27 JahreBankfilialleiterinHahnbachFolge 3
Debora Goulart24 JahreTänzerin und ModelBerlinFolge 4
Anna Corcelli30 JahreFlugbegleiterinHeidelbergFolge 4
Kim-Denise Lang23 JahreFachwirtin für Versicherungen und FinanzenGöppingenFolge 4
Kim Virginia Hartung25 JahreOffice Mangerin/ FlugbegleiterinMannheimFolge 4
Denise Hersing24 JahreFlugbegleiterin BraunschweigFolge 5
Laura Stella Bühre21 JahrePsychologiestudentinHamburgFolge 5
Jacqueline Siegle23 JahreKosmetikerinGöppingenFolge 6
Jacqueline Bikmaz32 JahreBankkauffrauHannoverFolge 6
Esther Kobelt22 JahreStudentinHamburgFolge 6
Hannah Kerschbaumer28 JahreUnternehmerinBerlinFolge 7
Karina Wagner24 JahreKosmetikerinHamburgFolge 7
Linda-Caroline Nobat25 JahreJura-Studentin und ModelHanauFolge 8
Michèle de Roos27 JahreImmobilienfachwirtinKölnFolge 8 und 9
Stephie Stark25 JahreStore ManagerinMünchenFolge 9

„Der Bachelor“ 2021: Diese Kandidatin hat Nikos Herz erobert

Kandidatin Alter BerufHerkunft
Michelle Mimi Gwozdz26 JahreBürokauffrauPfungstadt

„Bachelor“-Halbfinale: Das sind die Finalistinnen - oder?!

Update vom 10. März 2021: Das gab es tatsächlich noch nie! Niko Griesert bereut seine Entscheidung im Halbfinale! Holt der Bachelor jetzt eine ausgeschiedene Kandidatin zurück?

Was ist passiert? In Folge 8 lernten die verbliebenen Damen Nikos Familie kennen. Doch eine musste direkt danach gehen: Für Linda hatte der Bachelor keine Rose mehr. Anschließend luden die drei Kandidatinnen Niko bei den Home Dates zu sich nach Hause ein. In der Nacht der Rosen dann der Hammer: Bachelor Niko schmiss tatsächlich Mit-Favoritin Michelle raus - und bereute seine Entscheidung sofort! Vor allem ihre entspannte Reaktion auf seinen Rauswurf ließ ihn komplett umdenken. Und für die Zuschauer wartete der nächste Aufreger schon im Trailer für das Bachelor-Finale am kommenden Mittwoch: Niko scheint tatsächlich Michelle anzurufen! Holt er sie zurück? Wir sind gespannt!

In „Bachelor“-Folge 7 fließen die Tränen

Update vom 3. März 2021: Eine emotionale Nacht der Rosen. Schon während Niko Griesert mit seinen Damen noch am Feiern ist, bricht Karina in Tränen aus. Für sie war die Woche hart, doch er kann ihr kein gutes Gefühl geben, so der Bachelor. Und tatsächlich: Karinas Bauchgefühl bestätigt sich. Die Brünette bekommt am Ende des Abends keine Rose. Der Schmerz ist der weinenden Karina ins Gesicht geschrieben. „Ich bin nicht nur traurig, enttäuscht. Ich bin auch sauer, wütend, keine Ahnung. Alles.“, sagt die 24-Järhige noch, bevor sie mit dem Auto davonfährt. Aber nicht nur gegen sie, auch gegen Hannah entscheidet sich der Bachelor. Nun kämpfen nur noch vier Kandidatinnen um die finale letzte Rose und damit auch um das Herz des Bachelors.

„Der Bachelor“ (RTL): Überraschende Entscheidung in Folge 6

Update vom 24. Februar 2021: Das Kandidatinnen-Feld lichtet sich immer mehr: Gleich drei Anwärterinnen schickte Bachelor Nico Griesert in Folge 6 nach Hause und somit verbleiben nur noch sechs Damen. Jaqueline Bikmaz, Jacqueline Siegle und Esther Kobelt konnten den Junggesellen nicht überzeugen. Zumindest die Entscheidung zu letzterer Dame überraschte dann doch etwas, zumal Niko mit Esther bereits deutlich mehr geredet und geflirtet hat als mit anderen noch verbliebenen Kandidatinnen.

„Der Bachelor“ 2021: So lief Folge 5

Update vom 17. Februar 2021: Wow, was für eine Nacht der Rosen! In Lederhosen verteilte Niko Griesert in Folge fünf die Schnittblumen an seine Dirndl-Damen. Nachdem es beim Date zwischen ihm und Mimi ordentlich geknistert hatte, bekam sie natürlich - wie auch acht weitere Frauen - eine Rose überreicht. Zwei Damen gingen allerdings leer aus. Zum einen musste Denise den Kampf um Niko beenden. Sie hatte mit dem „Bachelor“ den ersten Kuss der Staffel geteilt, dementsprechend traurig war sie auch über ihren Abschied. Neben Denise ist das Rosen-Rennen außerdem für Laura vorbei.

Wer musste in der vierten „Bachelor“-Folge gehen?

Update vom 10. Februar 2021: In der vierten Nacht der Rosen gab es einiges zu bieten: Einen romantischen Kuss mit Stephi und einen handfesten Streit zwischen Linda und Kim Virginia. Am Ende mussten sogar vier Kandidatinnen gehen, bevor es weiter geht zum Chiemsee. Für Kim Virginia, Kim Denise, Anna und Debora ist die Reise jedoch zu Ende.

„Der Bachelor“ 2021: Diese Kandidatinnen müssen nach Folge 3 gehen

Update vom 03. Februar 2021: Gleich drei Frauen bekamen in der dritten „Bachelor“-Folge keine Rose von Niko Griesert. Nina, Melissa und Nora verließen die dritte Nacht der Rosen ohne eine Schnittblume und machten sich auf den Heimweg. Damit kämpfen jetzt noch 15 Ladies um das Herz des Junggesellen.

„Der Bachelor“ 2021: Wer musste nach Folge 2 gehen?

Update vom 27. Januar 2021: In der zweiten „Bachelor“-Folge mussten zwei weitere Ladies gehen: Niko Griesert schmiss Nadine und Maria raus. Maria wollte sich nicht mal bei dem Rosenkavalier verabschieden - so tief saß die Enttäuschung! 18 Ladies sind nun noch im Rennen.

„Der Bachelor“ 2021: So war Folge 1

Update vom 20. Januar 2021: Großer Staffel-Start in Berlin! In der ersten Nacht der Rosen hat Niko Griesert nun die Damen kennengelernt, die in den kommenden Wochen sein Herz erobern wollen. Schnell fiel dabei aber auf: Eigentlich sollten 22 Frauen um die Schnittblumen des Junggesellen kämpfen - zum Start traf der „Bachelor“ allerdings nur auf 17 Frauen.

Denn mit Linda, Denise, Debora, Kim-Denise und Jacqueline B. befanden sich fünf Kandidatinnen während der Nacht der Rosen in Quarantäne, da sie zuvor Kontakt zu einer positiv auf das Coronavirus getesteten Person hatten. Die gute Nachricht für sie: Trotz ihrer Abwesenheit gibt Niko allen fünf Frauen noch die Chance, ihn kennenzulernen. Für zwei andere Frauen ist die Reise aber bereits vorbei. Stefanie Desiree und Vivien erhielten keine Rose von „Bachelor“ Niko Griesert.

„Der Bachelor“ vergibt wieder Rosen: Diese 22 Damen kämpfen um Niko Griesert

Unsere Erstmeldung vom 29.12.2020:

Berlin - Die Rosen stehen bereit, jetzt fehlen nur noch die Schmetterlinge. Die muss Niko Griesert nämlich zunächst im Bauch spüren, bevor er als der „Bachelor“ 2021 die roten Blumen an die Frauen verteilen wird, die jenes besondere Kribbeln in ihm ausgelöst haben. Doch welcher der beinahe zwei Dutzend Kandidatinnen wird genau das in der neuen Staffel der RTL-Dating-Show gelingen und wer wird am Ende doch leer ausgehen? Hier halten wir sie auf dem Laufenden, wer noch eine Chance auf das Herz, die Liebe und somit auch die Rosen des „Bachelors“ hat und wer bereits ausgeschieden ist.

„Der Bachelor“ trifft in der elften Staffel der RTL-Show wieder auf 22 Kandidatinnen

„Möchtest du die Rose annehmen?“ Auf die magischen Worte warten auch in der neuen „Bachelor“-Staffel wieder 22 Kandidatinnnen, allesamt eigentlich auf der Suche nach der großen Liebe statt einem duftenden Blumenstrauß. In der RTL-Kuppelshow ist das aber mehr oder weniger unwiderruflich miteinander verbunden, denn nur wer am Ende jeder Folge in der nervenaufreibenden Zeremonie der „Nacht der Rosen“ eben jene von dem Noch-Single erhält, hat weiter die Chance, dessen Herz ebenso zu gewinnen.

Niko Griesert verteilt als elfter „Bachelor“ bei RTL die Rosen - für welche der 22 Kandidatinnen entscheidet er sich?

2021 ist es Niko Griesert, der als insgesamt elfter RTL-Rosenkavalier an den Start geht und wie seine Vorgänger - beispielsweise Rüpel-„Bachelor“ Sebastian Preuss aus dem letzten Jahr - auf 22 liebeshungrige Damen treffen wird. Eine solch große Auswahl verspricht auch tatsächlich genutzt zu werden: „Ich habe optisch absolut keine Checkliste. Ich habe keinen festen Typen, deswegen kann ich gar nicht genau sagen, was mich umhauen würde“, lässt der 30-Jährige vor der Auftaktfolge des TV-Kuppelformats verlauten, bevor er ab dem 20. Januar 2021 dann quasi aus dem Vollen fischen darf. Für welche Kandidatinnen sich Niko dabei Folge für Folge entscheidet und wer am Ende doch die Sendung verlassen musste, haben wir hier für Sie im Überblick.

„Der Bachelor“ 2021: Wer ist dabei? Diese 22 Kandidatinnen kämpfen um Niko Grieserts Herz

„Der Bachelor“ (RTL): Nicht alle Rosenkavaliere fanden die Liebe fürs Leben in der TV-Show - erging es ihren weiblichen Kolleginnen besser?

Doch egal, welche der 22 Damen aus der elften „Bachelor“-Staffel am Ende die letzte Rose erhalten soll, eine Garantie für die ewige Liebe ist das noch lange nicht. Diese traurige Erfahrung mussten zuletzt auch Andrej Mangold und seine Jenny machen, die sich nach ihrer umstrittenen Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ überraschend getrennt haben. Frisch verliebt ist dagegen derzeit die aktuelle „Bachelorette“ Melissa in ihren Leander, für den sie sich im großen Finale entschied. (lros)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare