RTL-Show

Das gab es noch nie: Holt „Bachelor“ Niko Griesert eine Kandidatin zurück?

Niko Griesert
+
Niko Griesert ist der neue Bachelor. Ein Foto der aktuellen Staffel sorgte nun für große Verwirrung.

„Der Bachelor“ (RTL): Wie es scheint, will Niko Griesert für das Finale eine ausgeschiedene Kandidatin zurückholen. Achtung: Spoiler zur achten Folge!

Die achte Folge von „Der Bachelor“ hatte eine große Überraschung für die Zuschauer in petto: In der Nacht der Rosen musste sich Rosenkavalier Niko Griesert zwischen den drei verbliebenen Kandidatinnen Michelle „Mimi“ Gwozdz*, Stephie Sterk und Michèle de Roos entscheiden – letztere ging ohne Rose aus und musste die TV-Sendung verlassen. Ein Schock für die Fans der Dating-Show, galt Michèle doch als mögliche Siegerin beim „Bachelor“*.

Doch noch scheint nicht alles entschieden zu sein: Denn wie die Vorschau auf die letzte Folge zeigt, könnte Bachelor Niko die ausgeschiedene Michèle de Roos* zurückholen. Bei einem Telefonat sagt ihr der Junggeselle, dass er sie unbedingt wiedersehen wolle. Erwartet die Fans der Kuppelshow also die nächste unerwartete Wendung? Die Kollegen von msl24.de* haben die Hinweise gecheckt und drei Theorien über das Finale von „Der Bachelor“ (RTL) aufgestellt. (*Msl24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare