Folge 6

Bachelor-Favoritin geht beim Date zu weit und fliegt raus

Bachelor Niko Griesert strahlt in die Kamera.
+
Bachelor Niko Griesert soll sich bereits entschieden haben.

Eine Kandidatin der aktuellen Bachelor-Staffel flog bei den meisten Zuschauern unter dem Radar.

In der aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es natürlich viele Kandidatinnen, die dem typischen Kuppelshow-Typus entsprechen. Perfektes Styling, teilweise unanständig viel Make-up, Botox. Auch die elfte Staffel wird diesem Stereotyp teilweise gerecht. Doch zum Glück gibt es einige Ausnahmen. Zum Beispiel Hannah (28) aus Berlin*.

Und noch jemand überraschte zwischen den Damen: Die unscheinbare und vermeintlich brave Esther (22) lehnte sich bei einem Date mit dem Bachelor zu weit aus dem Fenster*, wie die Kollegen von msl24.de* aus Münster* berichten. Das wurde ihr am Ende zum Verhängnis.

Bei msl24.de finden Sie zudem alle Sendetermine von „Der Bachelor“ 2021 auf RTL* und TVNOW in der Übersicht und erfahren mehr darüber, wo „Der Bachelor“ 2021 in Deutschland gedreht wurde*. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.)

Auch interessant

Kommentare