Ein erneuter Start ins Liebesglück

„Bachelor in Paradise“ 2021: Diese Promis sind in der neuen Staffel dabei - Es gibt zwei Wiederholungstäter

Gustav Masurek wollte in der Bachelorette-Staffel 2021 um das Herz von Maxime Herbord kämpfen
+
Gustav Masurek wollte in der Bachelorette-Staffel 2021 um das Herz von Maxime Herbord kämpfen. Jetzt geht er zu „Bachelor in Paradise“

Für viele TV-Zuschauer ist es ein absolutes Highlight: „Bachelor in Paradise“. Auch in diesem Jahr gibt es endlich wieder eine neue Staffel - mit diesen Promis!

Köln - Das lange Warten hat nun endlich ein Ende. Eine neue Staffel „Bachelor in Paradise“ wird es noch in diesem Jahr geben! In der Datingshow suchen Männer und Frauen, die in den vergangenen Jahren in der RTL-Show „Bachelor“ oder „Bachelorette“ teilgenommen haben, die große Liebe. In der dritten Staffel werden auch diesmal wieder bekannte Gesichter dabei sein. Zwei Kandidaten sind sogar das zweite Mal dabei. Ob er in diesem Jahr das große Glück finden wird?

„Bachelor in Paradise“ 2021: Diese Kandidatinnen suchen die große Liebe

Erinnern Sie sich an Denise Hersing, Jacqueline Bikmaz und Karina Wagner? Diese Frauen waren Kandidatinnen in der vergangenen „Bachelor“-Staffel. Sie kämpften um das Herz von Niko Griesert - der sich nach ewigem Hin und Her nun doch für Michèle de Roos entschied. Ex-Bachelor-Kandidatinnen Denise-Jessica König, Roxana Papadie und Samira Klampfl wollen ebenfalls die Suche nach der großen Liebe nicht aufgeben und weiterhin den Mann fürs Leben im TV suchen. Chanelle Wyrsch war die Schweizer Bachelorette - auch für sie war der Richtige wohl nicht dabei. Ob ihr die Kandidaten aus den deutschen Bachelorette-Staffeln besser gefallen werden?

Das sind die Männer bei „Bachelor in Paradise“ 2021

Welche männlichen Kandidaten werden diesmal dabei sein? Ioannis Amanatidis, Moritz Breuninger, Brian Dwyer, Maurice Grube und Martin Majchrzak nehmen teil, wie RTL.de nun verkündet hat. Mit von der Partie ist auch Gustav Masurek - er flog direkt in der ersten Runde der aktuellen Bachelorette-Staffel raus. Im Nachhinein bezeichnete er Maxime als „Asthmafrosch“.

„Bachelor in Paradise“ 2021: Serkan Yavuz ist zum zweiten Mal dabei - Paul Janke ebenfalls als Barkeeper

Ein weiteres bekanntes Gesicht in der dritten „Bachelor in Paradise“-Staffel ist Serkan Yavuz. Der 28-Jährige versucht es schon zum zweiten Mal in der Dating-Show. 2019 nahm er bei „Die Bachelorette“ teil und kämpfte um das Herz von Gerda Lewis. Kurz vor dem Finale musste er aber die Show verlassen. Wer das TV-Format kennt, weiß, dass es in jeder Show einen Barkeeper gibt, der den Kandidatinnen und Kandidaten erfrischende Cocktails mixt. In diesem Jahr wird diese Rolle erneut Ur-Bachelor Paul Janke übernehmen. Wann die dritte Staffel von „Bachelor in Paradise“ losgeht, steht aktuell noch nicht fest.

Auch interessant

Kommentare