1. tz
  2. TV

„Wie verantwortungslos“: Samira von Serkan nach Bachelor in Paradise schwanger

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Serkan und Samira werden Eltern
Serkan und Samira werden Eltern © RTL

Bei „Bachelor in Paradise“ sprühten zwischen Serkan und Samira die Funken - in der großen Wiedersehens-Show kam es nun zu einer großen Überraschung: Die beiden erwarten bereits Nachwuchs.

Was für Neuigkeiten! Macho Serkan Yavuz (28)wird Vater! In der großen Wiedersehens-Show, die seit heute Nacht auf RTL+ zum Streamen verfügbar ist, verkündet der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer die große Neuigkeit. Eine Überraschung, die etliche Fans ganz schön auf die Palme bringt.

Serkan Yavuz und Samira Klampfls (28) kamen sich in der Kuppel-Show bei „Bachelor in Paradise“ mal so richtig nah. Bereits in der ersten Nacht sprühten bei ihnen die Funken und die beiden gingen direkt auf Tuchfühlung. Ein heißer Flirt, der auch nach der Ausstrahlung des TV-Formats noch läuft. Denn die beiden sind seitdem nicht nur ein Paar, sondern werden bald auch Eltern. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bachelor in Paradise: Serkan und Samira werden Eltern

Mit dieser Verkündung stellten Serkan und Samira in der Wiedersehensfolge von „Bachelor in Paradise“ alles in den Schatten und auch Moderatorin Frauke Ludowig war sichtlich irritiert, als der 28-Jährige in der Show sie darum bat, ein Paket zu öffnen. „Wir wollen jeden Moment mit euch teilen und ich würde dich bitten, Frauke, das mal aufzumachen“, so Serkan. Zum Vorschein kommt ein Mini-Strampler mit „Bachelor in Paradise“ Aufdruck.

„Ich habe es schon so oft erwähnt: Für mich war es klar, dass sie die Mutter meiner Kinder wird. Mann muss nicht zwei Jahre, sieben Jahre zusammen sein. Für mich fühlt es sich so richtig an“, macht der TV-Star im Gespräch mit Frauke deutlich. Doch die Freude der Fans darüber scheint vorerst auszubleiben.

Fans scheinen nicht viel davon zu halten, dass Samira und Serkan Eltern werden
Fans scheinen nicht viel davon zu halten, dass Samira und Serkan Eltern werden © Facebook

„Wie verantwortungslos alle Kinder in die Welt setzen, damit die nächste infaulenzergeneration gesichert ist“, macht ein Fan seiner Wut auf Facebook Luft. „Ach du Scheiße, ich hau mich weg.. das hat Serkan mit seinem unterirdischen Auftritt in der Sendung aber richtig gut hinbekommen“, macht sich ein anderer lustig. „Oje... und wie das endet, wissen wir doch alle  kurz vor der Geburt oder danach gibt es dann die Trennung und Rosenkrieg über Instagram...“, mischt ein dritter mit ein. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare