Datingshow

Bachelor (RTL): Fieses Liebes-Gerücht über Niko Griesert kursiert

Niko Griesert wird bei der neuen Staffel der RTL-Datingshow Der Bachelor  der Rosenkavalier sein.
+
Der 30-Jährige Niko Griesert, Sohn des Osnabrücker Oberbürgermeisters, ist der Bachelor 2021 (www.tvnow.de)

Das Liebes-Wirrwarr geht weiter: Bachelor Niko Griesert soll laut Insider-Berichten gar nicht mehr mit der Gewinnerin 2021 zusammen sein.

Eigentlich schien nun endlich Klarheit darüber zu herrschen, welche Kandidatin bei „Der Bachelor“ das Herz von Junggeselle Niko Griesert erobern konnte. Doch offenbar haben sich die Fans da bitter getäuscht – denn laut Medienberichten ist doch alles ganz anders gekommen als gedacht.

Denn angeblich hat Niko Griesert die „Bachelor“-Gewinnerin 2021 bereits wieder verlassen und ist mit einer anderen Frau zusammen* – und dabei soll es sich ausgerechnet um eine ehemalige Kandidatin handeln. Bei msl24.de* lesen Sie die ganze Geschichte. (*msl24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare