Niko Griesert und die letzte Rose

Bachelor (RTL): Instagram-User behauptet - diese Kandidatin steht im Finale

Bachelor Niko hält eine Rose in seiner Hand.
+
Welche Kandidatin kann Nikos Herz erobern?

Die Bachelor-Zuschauer sind hin- und hergerissen. Die einen Fans wollen, dass Mimi gewinnt, die anderen Michèle. Jetzt soll die Gewinnerin gesehen worden sein.

Osnabrück - Etliche Fans fiebern dem großen Bachelor-Finale am 17. März 2021 zu. Denn dort entscheidet der Rosenkavalier Niko Griesert, wem er die letzte Rose gibt - und vor allem sein Herz schenkt. Kurz vor der finalen Folge schockierte der IT-Projektleiter mit einer überraschenden Entscheidung: Niko kickte die Favoritin Michèle aus der Show. Doch kurz darauf haderte der Bachelor mit seinem Entschluss und bereute es.

Jetzt stellen sich so einige Zuschauer die Frage: Kommt Michèle zu der RTL-Show zurück - und bekommt die letzte Rose? Wie nordbuzz.de* berichtet soll ein Instagram-User jedoch Bachelor-Kandidatin Mimi zusammen mit Niko gesehen haben. Der Nutzer hätte die beiden zusammen beim Einkaufen gesehen. *nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare