Folge sieben

Bachelor (RTL): Knutsch-Rekord – vier Single-Ladys bekommen Kuss von Niko

Bachelor Niko Griesert küsst Hannah.
+
Niko Griesert knutscht in der siebten Bachelor-Folge mit vier Kandidatinnen.

Niko Griesert stellt in der siebten Folge der 11. Staffel „Der Bachelor“ einen neuen Knutsch-Rekord auf. Gleich vier Kandidatinnen bekommen einen Kuss.

Chiemsee - In der siebten Folge der 11. Staffel „Der Bachelor“ auf RTL geht es heiß her. Bereits in den vergangenen Folgen ging Rosenkavalier Niko Griesert mit der ein oder anderen Single-Lady auf Tuchfühlung - es wurde gekuschelt, gestreichelt und gebusselt, was das Zeug hält.

Nun erreicht der Geknutsche des RTL-Schnuckels allerdings seinen Höhepunkt. Gerade mal sieben der ehemals 22 Kandidatinnen sind noch im Rennen und kämpfen in der siebten Folge um die berühmt-berüchtigten Homedates. Bevor Niko Griesert allerdings in der Nacht der Rosen eine Entscheidung trifft, stauben gleich vier Damen in dieser Woche einen Bachelor-Kuss ab. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare