Spekulationen ohne Ende

Bachelor (RTL): Nikos Herz bereits vergeben –sagen die Fans

Bachelor Niko Griesert strahlt in die Kamera.
+
Bachelor Niko Griesert soll sich bereits entschieden haben.

Die Bachelor-Fans sind sich sicher: Rosenkavalier Niko Griesert hat sich bereits entscheiden, wer seine Herzensdame wird. Was ist dran an den Gerüchten?

Berlin – Die aktuelle Bachelor-Staffel bietet wieder reichlich Gesprächsbedarf. Es gibt Zickenkriege ohne Ende, die Tränen fließen nonstop – und mittendrin ist Rosenkavalier Niko Griesert*. Der Sunnyboy hat es nicht leicht, es muss aus einer Vielzahl an bildschönen Frauen die eine Herzensdame auswählen. Das soll laut den Fans bereits erfolgt sein. „Der Bachelor*“ habe sich für Kandidatin Mimi entscheiden. Doch was führt die Zuschauer zu dieser Annahme?

Die Fans der RTL-Kuppelshow deuten die Zeichen. Mimi war die erste Frau, die Niko im Rahmen der neuen Bachelor-Staffel kennenlernen durfte. Dies hätte bleibenden Eindruck hinterlassen. Hinzu kommt, dass Niko bei seinem Kuss mit Denise gesagt hat, dass er sich diesen lieber mit Mimi vorgestellt hätte. In Ihrer Vermutung bestätigt werden die Bachelor-Fans nicht zuletzt durch die Einschätzung eines Menschenkenntnis-Experten. Dieser ist sich sicher: Bachelor Niko gibt Mimi seine letzte Rose* – doch soll das junge Glück nicht von allzu langer Dauer sein. * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare