Gefühlschaos und Enttäuschungen

„Der Bachelor“: Nach Rosen-Drama meldet sich Niko Grieserts Bruder - „Tat ihm richtig weh“

Bachelor Niko Griesert zeigt sich beim großen Finale bei RTL
+
Bachelor Niko Griesert beim großen Finale bei RTL

Gefühlschaos beim Bachelor! So eine Entscheidung gab es noch nie - Niko Griesert holt Michèle wieder zurück in die Show. Nun meldet sich sein Bruder zu Wort.

Köln - Wer bekommt die letzte Rose? Diese Fragen stellen sich derzeit wohl viele TV-Zuschauer und Fans der RTL-Show „Der Bachelor“. Doch sie wissen zum Teil auch, dass es ein großes Gefühlschaos geben wird. Achtung, Spoiler: Denn die Tatsache, dass Bachelor Niko Griesert Kandidatin Michèle wieder zurück in die Show holt, sorgt bei einigen Zuschauern für Verwirrung. Eigentlich wären Mimi und Stephie im Finale gewesen und hätten um die letzte Rose und das Herz des Bachelors gekämpft - eigentlich. Nun meldet sich sein Bruder zu Wort, der schließlich die ganze Aktion verfolgt hat und auch die Bachelor-Frauen bei einem Treffen kennenlernte.

„Der Bachelor“ (RTL): Dramatisches Halbfinale - so reagierte sein Bruder Alex

Spielt Bachelor Niko Griesert den Frauen nur etwas vor - oder sucht er wirklich nach der großen Liebe? Wie TV-Zuschauer in der letzten Folge (10. März) sehen konnten, war der 30-Jährige ziemlich traurig, als er Michèle keine Rose gab. War das eine geplante Show oder steckt auch beim Bachelor ein absolutes Gefühlchaos dahinter? Sein Bruder Alex nimmt ihn in Schutz und kann die Situation gut erklären. Ja, der Bachelor sei unentschlossen - seine Art wäre aber auf keinen Fall gespielt. „Ich habe total mit ihm mitgelitten, er tat mir da total leid, denn ich habe gemerkt, das tat ihm richtig weh“, so Alex im Interview mit dem Online-Portal Bild.de.

„Der Bachelor“ 2021 (RTL): Welche Kandidatin bekommt die letzte Rose?

Im Interview führt Alex Griesert fort: „Ich bin überrascht davon, wie gut man ihn eigentlich über die Show kennenlernt. So ist Niko einfach.“ Welche Dame die letzte Rose nun von Bachelor Niko bekommt, erfahren Sie im Finale, am Mittwoch, den 17. März um 20:15 Uhr bei RTL. Doch eines schon vorab - das ganz große Drama nimmt erst nach dem Finale so richtig an Fahrt auf. Achtung, ein weiterer Spoiler: Tränen, Wut und Enttäuschung. Beim großen Wiedersehen mit Moderatorin Frauke Ludowig packen die einzelnen Kandidatinnen über ihre Bachelor-Zeit aus. Und Niko Griesert gibt zu, mit wem er nun wirklich zusammen ist.

Auch interessant

Kommentare