Dating-Show

Überraschung im „Bachelor“-Finale – holt Niko Griesert Kandidatin zurück?

Niko Griesert wird bei der neuen Staffel der RTL-Datingshow Der Bachelor  der Rosenkavalier sein.
+
Der 30-Jährige Niko Griesert, Sohn des Osnabrücker Oberbürgermeisters, ist der Bachelor 2021

In der letzten Folge von „Der Bachelor“ (RTL) kam alles anders als erwartet: Nach einem Telefonat lässt Niko Griesert eine Bombe platzen. Achtung: Der Text enthält Spoiler zu Folge 9, die bisher nur bei TVNOW lief!

Die finale Folge von „Der Bachelor“ hat es in sich: Nachdem Junggeselle Niko Griesert der Kandidatin Michèle de Roos im Halbfinale keine Rose gegeben hatte, waren plötzlich die Zweifel bei dem 30-Jährigen groß. War die Entscheidung etwa falsch gewesen? Kurzerhand entschloss sich Griesert zu einem unerwarteten Schritt: Er rief Michèle an und holte sie zurück in die Show.

Diese Kehrtwende hatte jedoch schwerwiegende Folgen für eine andere Kandidatin – denn eigentlich hätte Stephie Stark ein Dreamdate mit Niko Griesert verbringen sollen. Doch daraus wurde nun nichts mehr. Bei den Kollegen von msl24.de* lesen Sie ausführlich, wie bittersüß das Finale von „Der Bachelor“ 2021 auf RTL ausgegangen ist. Zudem erfahren Sie dort, wer die „Bachelor“-Gewinnerin 2021* ist. (*Msl24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare