Die Entscheidung naht

Bachelor: Wer kriegt Niko Grieserts letzte Rose? Finale im Live-Ticker

Niko Griesert verteilt die Final-Rose beim „Bachelor“ 2021.
+
Niko Griesert verteilt die finale Rose.

Ein letztes Mal muss er noch ran: Niko Griesert verteilt beim Bachelor die finale Rose an eine Kandidatin. Wie läuft das Finale? Wen wählt Niko Griesert aus?

Berlin – Über Wochen haben sie um ihn gebuhlt. Es gab Kandidatinnen wie Linda, die dem Bachelor am liebsten Schläge verpasst hätte und nach ihrem Aus verbal mächtig nachtritt*. Es gab Kandidatinnen wie Hannah, bei denen die Konkurrentinnen sicher waren: Bachelor Niko Griesert hat keinerlei Gefühle für sie, sondern sieht sie als Kumpel. Eine Lady nach der anderen servierte der 30-Jährige ab – was noch fehlt, ist die letzte Nacht der Rosen und die Antwort auf die Frage: Wer bekommt denn nun die Blume und zugleich auch die Liebe des Bachelors?

Am Mittwoch, 17. März 2021, strahlt RTL das Finale der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ aus – und eines steht fest: Es wird ein irres Finale, in dem es Wendungen und Wirrungen geben wird, mit denen vor Wochen kaum einer gerechnet hat. Wird sich Rosenkavalier Niko zwischen den beiden Kandidatinnen Mimi und Stephie entscheiden, die er ins Finale kommen lassen hat? Oder holt er tatsächlich noch Michèle zurück, die er erst rauswarf, diese Entscheidung aber inzwischen bereut*? Die Redaktion von nordbuzz.de ist mit dem Live-Ticker ab 20.15 Uhr dabei*. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare