Auch finanziell hat es sich gelohnt

„Bachelorette“ kassiert ab: Diese Gage soll Jessica Paszka bekommen haben

+
Die „Bachelorette“ Jessica Paszka. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Über Wochen verteilte sie Rosen an potentielle Lebensgefährten. Mittlerweile hat sich Jessica Paszka für ihren Herz-Bube entschieden. Doch wie hoch ist eigentlich die Gage, die die „Bachelorette“ dafür kassierte?

Update vom 25. Juli 2018: Die Bachelorette 2018: Das passiert heute Abend bei den ersten Dates

Die erste Folge der neuen Staffel „Bachelorette“ 2018 ist bereits passé. In der zweiten Folge soll es die ersten Einzeldates geben. Und viel spannender: Heute soll es den ersten Kuss zwischen Bachelorette Nadine Klein und einen der Kandidaten geben. Mit unserem Live-Ticker verpassen Sie garantiert nichts! 

Marbella - Am Ende war es David, der das Herz von Jessica Paszka (27) eroberte: Am Mittwochabend hat die „Bachelorette“ ihre letzte Rose verteilt, und die hielt ganz zum Schluss eben der Schlagzeuger der Band „Eskimo Callboy“ in den Händen. 

Satte 3,02 Millionen Zuschauer sahen am Mittwochabend dabei zu, wie sich David und Jessica fanden. Immerhin war es ein langer Weg, bis es zu der Entscheidung kam: 20 Alphamännchen hatten anfangs um die schöne Junggesellin gebuhlt. Nach der siebten Folge stand dann fest: David Friedrich ist der Herz-Bube der Bachelorette. Eine absehbare Entscheidung. 

Bachelorette 2017: Ordentliche Gage für Jessica Paszka

Doch nicht nur für RTL lohnte sich die neue Staffel der Kuppelshow - auch Jessica Paszka sahnte offenbar ordentlich ab. Wie die Bild wissen will, wandern 110.000 Euro Gage in die Tasche der 27-Jährigen. Eine hübsche Summe, über die sie sich bestimmt freuen wird.

Bachelorette 2017: Wilde Gerüchte während der Staffel

Während der aktuellen Staffel von „Die Bachelorette“ hatte es ordentlich Gesprächsstoff gegeben. Nicht nur, dass einer der Finalisten noch vor Ausstrahlung des Finales beim Date mit einer GNTM-Kandidatin gesichtet worden war und deshalb Ärger mit RTL bekam. Auch ein von Jessica Paszka verschmähter Kandidat hatte noch während der Staffel ausgepackt und nachgetreten. Außerdem hatte es schon relativ früh Spekulationen darüber gegeben, wer das Herz der Junggesellin erobert haben könnte

Besonders heißt diskutiert wurde außerdem das Gerücht, hinter den Kulissen habe es Sex zwischen zwei männlichen Kandidaten gegeben, wie tz.de berichtet.

Doch von all den Spekulationen abgesehen: Seit Mittwochabend ist die TV-Welt nun also um ein Show-Pärchen reicher. Ob die Liebe zwischen Jessica Paszka und David die Zeit nach dem Finale überlebte und ob die beiden noch ein Paar sind, lesen Sie hier.

mes

Video: Ist das ein Verlobungsring an Jessicas Finger?

Update vom 18. Juli 2018: Es geht wieder los

In der fünften Staffel „Die Bachelorette“ sucht Nadine Klein nach ihrem Traummann. Wie gut das funktioniert, können Sie in unserem Live-Ticker zur ersten Folge lesen.

Video: Glomex

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schock bei „The Voice“: Kandidat erleidet Herzinfarkt bei Aufzeichnung
Schock bei „The Voice“: Kandidat erleidet Herzinfarkt bei Aufzeichnung
“Wer wird Millionär“: Kandidatin treibt Moderator Günther Jauch zur Weißglut - „Wo ist das Problem?“
“Wer wird Millionär“: Kandidatin treibt Moderator Günther Jauch zur Weißglut - „Wo ist das Problem?“
„Bachelor in Paradise“ 2019: Alle Kandidaten - Diese Singles suchen nach der Liebe im Paradies
„Bachelor in Paradise“ 2019: Alle Kandidaten - Diese Singles suchen nach der Liebe im Paradies
 Weihnachtsfilme 2019: „Sissi“ - Alle Sendetermine im TV und Stream
 Weihnachtsfilme 2019: „Sissi“ - Alle Sendetermine im TV und Stream

Kommentare