Finale ist doch erst Ende August

Schickt die Bachelorette Brian heute heim? Er kickt schon wieder in der Hammelliga

+
Brian (rechts) in der Bachlorette-Folge, die am Mittwoch auf RTL zu sehen ist.

Bachelorette 2018: Scheidet Brian heute am Mittwoch in Folge 5 aus? Am Wochenende kickte er schon wieder in der Hammelliga - und traf gleich zwei Mal.

Ist für Kandidat Brian Dwyer aus Sauerlach (bei München) das Abenteuer Bachelorette schon wieder vorbei? Wie RTL in einer Vorschau zeigt, steht er heute am Mittwoch mit Eddy auf der Abschussliste. Am Wochenende war Brian schon wieder für seinen Verein TSV Sauerlach in der Fußball A-Klasse im Einsatz. Beim 5:0-Sieg der Amateur-Kicker gegen den SV Parsberg traf er gleich zwei Mal.

Musste er also schon die Heimreise aus der Bachelorette-Villa in Griechenland antreten? Tore statt Rosen von Nadine? Immerhin läuft die aktuelle Staffel noch auf RTL, das Bachelorette-Finale wird erst am Mittwoch, 29. August 2018, ausgestrahlt. Haben wir auf dem Rasen des SV Parsberg schon eine Vorentscheidung der RTL-Show erlebt? Heißt es für Brian: A-Klassen-Fußball statt Ägäis?

Fans von Brian können beruhigt sein: Das Motto „Entscheidend is auf'm Platz“ mag für den Fußball gelten, aber nicht für „Die Bachelorette“ 2018. Die aktuelle Staffel, die RTL derzeit im TV ausgestrahlt, wurde bereits vor Wochen abgedreht. Längst haben alle Kandidaten und Nadine Klein die Villa in Griechenland wieder verlassen. Brian kann es bei RTL also immer noch ins Bachelorette-Finale schaffen - und sogar Nadines Herz erobern. 

Brian (rechts) im Einsatz für den  TSV Sauerlach (Archivbild).

Bachelorette 2018: RTL verpflichtet Kandidaten zu Verschwiegenheit über den Ausgang

Wie weit er wirklich in der Show gekommen ist, darf Brian allerdings noch nicht verraten. Alle Kandidaten unterschreiben bei RTL einen Vertrag, in dem festgehalten ist, dass sie sich nach Ende der Dreharbeiten maximal über den Ausgang der Bachelorette-Staffel verschwiegen geben. Auch wenn es sicher momentan die wichtigste Frage in der Umkleidekabine des TSV Sauerlach ist: Brian wird seinen Mannschaftskameraden aller Wahrscheinlichkeit nicht verraten, was am Ende mit Nadine Klein lief.

Ein Bachelorette-Kandidat stellte sich in dieser Hinsicht im vergangenen Jahr ziemlich ungeschickt an: Johannes Haller war im TV einer der drei Finalisten. Unmittelbar vor dem Finale tauchten Bilder auf, die ihn in Freiburg beim öffentlichen Turteln mit Transgender-Model Giuliana Farfalla zeigten. Richtig: Mit der Giuliana, die zuvor bei GNTM und später im Dschungelcamp war. Jedenfalls war durch das Date dokumentiert, dass Johannes nicht der neue Freund von Bachelorette Jessica Paszka werden konnte. Wie die Bild-Zeitung damals berichtete, musste Johannes für das Date büßen. So sagte RTL ein Public-Viewing mit ihm ab und stellte Folge-Aufträge infrage.

Da stellt Brian sich deutlich klüger an als Johannes: Von ihm ist mit keinem Wort zu erfahren, wie die Bachelorette 2018 ausgeht.  

„Die Bachelorette“ 2018: Am Mittwoch wird es eng für Brian

Aber: Am Mittwoch wird es bei der Bachelorette trotzdem eng für Brian. Wie RTL in einem Vorab-Clip zeigt, eröffnet die Bachelorette ihm und Eddy, „dass ich mich heute von einem komplett verabschieden muss“. Wobei Eddy bereits in der vergangenen Folge ganz knapp die letzte Rose bekam, nachdem er und Kevin einen auf bockig gemacht hatten.

Alles zu Brians Einsatz beim 5:0-Sieg des TSV Sauerlach gegen den SV Parsberg erfahren Sie im Spielbericht bei fupa.net. Auf dem Portal findet man auch mehr Informationen zu Bachelorette-Brian beim TSV Sauerlach

Rausgeflogen ist Brian zwar nicht, aber schmeißt er vielleicht selbst, kurz vor den Homedates, das Handtuch und geht freiwillig?

Und: Wir haben bereits zusammengefasst, wer bei „Die Bachelorette“ 2018 noch dabei ist - und wer schon raus ist

„Die Bachelorette“ 2018: Die wahren Gründe für den Ausstieg von Rafi und Stefan

Für Stefan war der Ausstieg übrigens eine gute Entscheidung. Er ist nun nämlich frisch verliebt - wenn auch nicht in die Bachelorette.

fro

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bambi 2018: Florian Silbereisen verschwindet plötzlich - Zuschauer sind verwundert
Bambi 2018: Florian Silbereisen verschwindet plötzlich - Zuschauer sind verwundert
Mutter Beimer und Gabi Zenker fassungslos nach „Lindenstraße“-Aus: Eine kämpft mit den Tränen
Mutter Beimer und Gabi Zenker fassungslos nach „Lindenstraße“-Aus: Eine kämpft mit den Tränen
Markus Lanz mit peinlichen Schmuddel-Vergleichen bei Begrüßung eines Gastes
Markus Lanz mit peinlichen Schmuddel-Vergleichen bei Begrüßung eines Gastes
Bambi-Gewinner: Diese Stars bekamen den Preis
Bambi-Gewinner: Diese Stars bekamen den Preis

Kommentare