Akute Torschlusspanik

Bachelorette 2020 (RTL): Wann küsst Melissa den ersten Rosenboy?

Bachelorette Melissa hält eine Rose in der Hand.
+
Wann küsst Bachelorette Melissa den ersten Rosenboy?

Melissa Damilia und ihren verbliebenen Rosenboys kommen sich immer näher. Doch der erste Kuss blieb bislang aus. Hat die Bachelorettte vielleicht Angst?

Kreta in Griechenland - In der aktuellen Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL kommen sich Melissa Damilia und die Kandidaten immer näher und zwischen manch einem Rosenboy und der Bachelorette sprühen schon jetzt die Funken. Doch anders als ihre Vorgängerinnen gab Melissa noch nicht Vollglas und küsste, busselte und züngelte, was das Zeug hielt.

Doch wann wird der erste Kuss in dieser Bachelorette-Staffel fallen? Oder leidet Melissa Damilia vielleicht unter akuter Torschlusspanik und hat Angst vor dem ersten Schmatzer mit einem Rosenboy? // nordbuzz.de ist Tiel des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare