Staffel sieben

Bachelorette 2020 (RTL): Kennenlernen bei Tageslicht - Mega-Veränderung für Melissa Damilia

Melissa Damilia aus Stuttgart ist „Die Bachelorette“ 2020 bei RTL.
+
Die siebte Bachelorette-Staffel auf RTL kommt mit einigen Neuerungen daher.

Ab Mitte Oktober versorgt uns mit der wöchentlichen Bachelorette-Dosis. Doch in der siebten Staffel wartet die ein oder andere Veränderung auf Melissa Damilia.

Kreta in Griechenland - Das Warten hat ein Ende! Ab dem 14. Oktober versorgt uns RTL wieder mit der wöchentlichen Bachelorette-Dosis. In acht Wochen buhlen 20 Single-Männer um die Gunst von Melissa Damilia (25), die jüngste Rosenlady in der RTL-Geschichte.

Doch auch wenn RTL uns die Corona-Zeit mit der siebten Bachelorette-Staffel versüßt, dürfte die ein oder andere Veränderung nicht nur die TV-Zuschauer nervös machen, sondern auch die Traummänner in der Bachelorette-Villa. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare