Erste Folge

Bachelorette 2020 (RTL): Nach Kuss-Beichte - Melissa Damilia packt über Ex-Flirt Pietro aus

Melissa Damilia aus Stuttgart ist „Die Bachelorette“ 2020 bei RTL.
+
Melissa Damilia packt in der ersten Bachelorette-Folge auf RTL über Ex-Flirt Pietro Lombardi aus.

In wenigen Tagen läuft die neue Bachelorette-Staffel mit Melissa Damilia auf RTL an. Direkt in der ersten Folge packt sie über Ex-Flirt Pietro Lombardi aus.

Kreta in Griechenland - In wenigen Tagen hat das Warten endlich ein Ende. Ab dem 14. Oktober versorgt uns RTL wieder wöchentlich mit einer Bachelorette-Dosis. 20 heiße Singe-Männer, eine wunderschöne Bachelorette-Villa und die griechische Sonne - was will man eigentlich mehr?

Eigentlich ist alles perfekt! Für Rosenlady Melissa Damilia trauert immer noch Ex-Flirt Pietro Lombardi hinterher. Ist sie wirklich schon bereit für ihren Mr. Right? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare