Nach Aus im Halbfinale

Bachelorette 2020 (RTL): Jetzt kommt die Abrechnung - Ioannis feuert gegen Melissa

Bachelorette 2020 (RTL): Kandidat Ioannis und Bachelorette Melissa beim Dreamdate auf Santorin.
+
Blicke sagen mehr als Tausend Worte: Das Dreamdate zwischen Ioannis und Bachelorette Melissa geht gehörig nach hinten los.

Für Ioannis Amanatidis war im Halbfinale Schluss. Die Bachelorette 2020 (RTL) hat sich gegen ihn entschieden. Doch jetzt tritt der Ex-Kandidat nach.

Kandidat Ioannis Amanatidis (30) sorgte im Halbfinale nicht nur für einen handfesten Eklat, sondern wohl auch für unangenehmsten „Dreamdates“ in der ganzen „Bachelorette“-Geschichte.

Nach seinem spektakulären Rosen-Exit meldet sich der Ex-Kandidat jetzt erstmals zu Wort. Dabei rechnet er eiskalt mit Bachelorette Melissa ab, wie mannheim24.de* berichtet. *mannheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare