Keine neue Folge auf TVNOW

„Bachelorette 2020“: Sendung entfällt nächste Woche komplett

Melissa Damilia mit einer Rose in der Hand.
+
Melissa Damilia ist die neue Bachelorette.

„Die Bachelorette 2020“: Schon zweimal hat RTL die Sendung nach hinten verschoben. Die neue Folge entfällt in der kommenden Woche nun komplett – aus diesem Grund.

Kreta - Um frühzeitig herauszufinden, wie es bei „Die Bachelorette 2020“* weitergeht, nutzen Fans der RTL-Kuppelshow gerne den Streamingdienst TVNOW, der die neue Folge immer eine Woche früher als Preview zur Verfügung stellt. Doch auch am Freitag ist Folge 5 der Sendung immer noch nicht online* und auch die RTL-Zuschauer bekommen am 11. November keine neue Folge zu sehen. Bereits zweimal hat RTL die Show um jeweils 15 Minuten nach hinten geschoben. Einmal wegen eines Corona-Beitrags und einmal während der US-Wahl. Die neue Folge wird nun komplett gestrichen – und erst am 18. November ausgestrahlt.

MANNHEIM24* berichtet, wie TVNOW und RTL die Verschiebung von Folge 5 der „Bachelorette 2020“ begründen – und wann Fans auf die Preview der neuesten Sendung zugreifen können. *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare