Kommentar: Peinlichkeiten ohne Ende

Bachelorette 2020 (RTL): Die Muppets auf Kreta – das ging in Folge eins ab

Bachelorette Melissa Damilia steht in einem grünen Kleid vor dem Meer
+
Melissa Damilia hat die Qual der Wahl.

Als hätten wir nicht schon genug Sorgen, startet jetzt auch noch die neue Staffel der Bachelorette auf RTL. Mein erster Gedanke: Wurden die Folgen noch vor Corona gedreht?

Ansonsten wird die Mundhöhle der Bachelorette schnell mal zum Corona-Hotspot, wenn sie den ganzen Kandidaten ihre Zungenfertigkeit präsentieren will. Bachelorette Melissa Damilia ist 24 Jahre alt und war schon Kandidatin bei der ebenso tiefgründigen Dating-Show „Love Island“. Dort hat sie die große Liebe allerdings nicht gefunden.

Hm. Komisch. Ich frag mich vor allem eins: Wie sehr muss man die Liebe hassen, wenn man mit 24 Jahren schon durch zwei RTL-Shows geschleust worden ist? Naja, nicht mein Problem. Außer, dass ich mir das Drama in der ersten Bachelorette-Folge angucken musste. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare