Gleich zwei Nachrücker

RTL sorgt für Show-Überraschung: Bachelorette Maxime völlig baff: „Ich weiß nicht, was abgeht“

Die beiden Bachelorette-Neuankömmlinge kommen mit dem Jetski, Folge 3, 2021
+
Die beiden Bachelorette-Neuankömmlinge kommen mit dem Jetski.

Erst in der letzten Folge kickte Bachelorette Maxime Herbord überraschend einen der Favoriten. In Folge drei kommt gleich die nächste Kandidaten-Sensation auf sie zu.

Kefalonia - Die neuen Bachelorette-Folgen sind gerade erst gestartet, schon jagt eine Sonder-Situation die nächste. So schickt Bachelorette Maxime Herbord in der achten Staffel schon in Folge zwei einen der Favoriten vor der Rosenvergabe nach Hause.

Bachelorette 2021 (RTL): Zwei neue Männer für Maxime Herbord

In der kommenden Folge Nummer drei wartet auf die Zuschauerinnen und Zuschauer nun eine nächste Überraschung. Während Maxime ein Gruppendate am Strand hat, kommen plötzlich zwei Männer mit Jetskis auf die entspannte Runde zugerast. Zwei neue Kandidaten, die um das Herz der 26-Jährigen buhlen. Lorik Bunjaku und Marcel Pfeifer heißen die beiden Jungs - und selbst Bachelorette Maxime wusste nichts von deren Ankunft.

Die Neuankömmlinge stoßen aber nicht bei allen auf freudige Reaktionen. „Du solltest vielleicht mal schauen, dass du den Jungs ciao sagst“, so Marcel. „Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen“, fügt Lorik noch hinzu. Aus der Gruppe wird ihm daraufhin ein „Doch!“ entgegen gerufen. Und schon geht es auf eine Jetski-Spritztour. „Ich weiß gar nicht, was abgeht“, sagt auch die verdutzte Maxime.

Bachelorette 2021 (RTL): Nachzügler wussten nicht, dass sie später kommen

Die Situation war aber wohl auch für die Kandidaten selbst eine Überraschung. „Die Jungs sollten per Jetski zum Set nach Kefalonia (Griechenland) angefahren kommen. Sie dachten, dass sie mit allen anderen Kandidaten offiziell in die Bachelorette-Villa einziehen“, berichtete ein Insider gegenüber Bild

Auch ein Pressesprecher von RTL bestätigt gegenüber Bild: „Es gibt immer wieder mal Nachzügler in diesem Format, die nicht sofort zur Gruppe stoßen. Darüber wurden die beiden Kandidaten nach ihrer Anreise auch informiert. Ihre Ankunft auf dem Jetski war für alle Beteiligten ein Überraschungsmoment. Mit ihrem besonderen Auftritt waren sie zufrieden und haben sich darauf gefreut, die Bachelorette auf diese Art und Weise kennenzulernen.“

Bachelorette 2021 (RTL): „Mit den anderen bin ich natürlich weiter“

Kaum ist die schöne Brünette mit den beiden neuen Männern weg, diskutieren die zurückgebliebenen Kandidaten: „Gleich zwei ist krass“, findet einer. „Ich finde es gar nicht schlimm, sind eh ganz andere Typen wieder als ich“, empfindet ein anderer die Neuen überhaupt nicht als Konkurrenz. Ob die beiden Maximes Herz erobern können und sich mit den Jungs in der Villa verstehen werden?

„Mit anderen bin ich natürlich weiter, aber ihr dürft gerne einziehen. Mal schauen, wie es weitergeht“, sagt die Bachelorette in Hinblick auf ihre Neuankömmlinge Lorik und Marcel geheimnisvoll. Ob es trotzdem für eine Rose und damit für das Ticket in die nächste Runde reicht?

Kürzlich wurde ein Fragenkatalog veröffentlicht, wie die Bachelorette angeblich ausgesucht wird*.*extratipp.com ist Teil von IPPEN.Media

Auch interessant

Kommentare