Das große Wiedersehen

Bachelorette (RTL): Liebeskummer bei Daniel nach Final-Aus

Melissa und Daniel küssen sich im Helikopter.
+
Wie geht es Daniel Häusle nach seinem Bachelorette-Aus?

Für Daniel Häusle brach im Bachelorette-Finale die Welt zusammen, als Melissa Damilia sich gegen ihn entschied. Doch wie geht es ihm nach dem RTL-Aus?

Stuttgart in Baden-Württemberg - Es sollte einfach nicht sein. Seit der ersten Bachelorette-Folge auf RTL sprühten die Funken zwischen Österreicher Daniel Häusle und Rosenlady Melissa Damilia. Doch im RTL-Finale am 9. Dezember reichte es nicht für die letzte Rose, stattdessen entschied sich Melissa für Konkurrent Leander Sacher.

Beim großen Wiedersehen nutze Frauke Ludowig prompt die Gunst der Stunde, um den Zweitplatzierten auf den Zahn zu fühlen. Wie geht es ihm nach seiner Final-Klatsche, leidet er unter Liebeskummer? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare