8. Staffel

Bachelorette (RTL): Maxime Herbord ist neue Herzensdame

Bachelorette Maxime Herbord
+
Bachelorette Maxime Herbord

RTL hat eine neue Bachelorette: Maxime Herbord! Sie ist bereits Kandidatin bei „Der Bachelor“ und mit einem Kandidaten zusammen gewesen:

Herzogenrath – Die neue Bachelorette kommt aus Nordrhein-Westfalen und hat bereits ihr Glück 2018 bei „Der Bachelor“ gesucht. Allerdings hat es zwischen ihr und dem damaligen Junggesellen Daniel Völz nicht gefunkt und sie ging vorzeigt aus der Show. Auch mit dem Gewinner der 2017 Bachelorette-Staffel David Friedrich mit dem sie von 2019 bis Anfang 2021 zusammen ist, findet Maxime Herbord nicht die große Liebe.

Wie MANNHEIM24* berichtet, will sie nun als neue Herzensdame bei RTL die Herzen von 20 Männern erobern. „Bei mir ist das schon so, dass ich mich schnell verlieben kann“, erzählt die neue Bachelorette* vor ihrer Reise. Ihre Hoffnung: Dass es mit dem einen oder anderen Kandidaten „von Anfang an knistert“. (jol) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare