Staffel startet im Sommer

RTL stellt neue „Bachelorette“ vor: Fans sind enttäuscht - Ex-Star postet prompt fiesen Spruch

Maxime Herbord ist die neue Bachelorette. Die 26-Jährige wird im kommenden Sommer die Rosen verteilen. RTL-Fans ist sie bereits bekannt.

Update vom 27.05.2021: Nachdem bekannt wurde, wer die neue Bachelorette sein wird, gibt es bereits die ersten Reaktionen aus der Promi-TV-Welt. So wollten beispielsweise die Follower:innen von Ex-Bachelorette Gerda Lewis via Instagram-Fragerunde wissen, wie sie die Teilnahme von Maxime findet. Gerda Lewis antwortete darauf: „Was genau soll ich dazu sagen?“ Dann erklärt sie noch: „Ich kenne sie nicht, wünsche ihr jedoch alles Gute auf ihrer Reise.“

Auch die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides äußerte sich via Instagram. Sie schrieb sarkastisch in Bezug auf das vorangegangene Liebes-Aus von Maxime Herbord und David Friedrich (siehe Erstmeldung unten): „Wow, wie schön es sein muss, wenn man schon drei Monate nach einer jahrelangen Beziehung bereit ist, die neue große Liebe im TV zu suchen...“ Die Storys der beiden TV-Sternchen sind inzwischen nicht mehr online verfügbar, der Wortlaut von dem Portal Promiflash festgehalten.

Maximes Freundin Nadine Klein dagegen, die in der gleichen Bachelor-Staffel wie sie teilnahm, bestärkt die 26-Jährige via Instagram für ihre Teilnahme.

Fans des Formats zeigen sich unter der Bekanntmachung von RTL auf Instagram dagegen eher enttäuscht. „Und sie hat so gut zu David gepasst...“, schreibt eine Userin. Eine andere fügt hinzu: „Schade, dass die Bachelorette schon immer ‚bekannt‘ sein muss. Warum kann es nicht mal wie beim Bachelor eine unbekannte Frau sein.“ Da stimmen einige Fans zu: „Schade, dass man anscheinend nur noch Bachelorette werden kann, wenn man schon in einer anderen TV-Show war“ oder „Kann mir mal einer erklären wieso die Bachelorettes immer Second Hand sind? Immer kennt man die schon als Kandidaten oder von anderswo“, ist dort zu lesen.

„Die Bachelorette“ 2021: Maxime Herbord ist die Neue - aber keine Unbekannte

Erstmeldung: Köln - Sie ist brünett, 1,65 m groß, 26 Jahre alt, Kommunikationsdesignerin und Content Creator. Mit ihrer wunderschönen Ausstrahlung und ihrem Charakter wird die Männerherzen im Nichts verzaubern. Die Rede ist von der neuen Bachelorette 2021: Maxime Herbord. Nach Gerda Lewis, Melissa Damilia und Jessica Paszka ist sie die nächste Rosenverteilerin von RTL - und hofft natürlich, die große Liebe zu finden. Die 26-Jährige kommt Ihnen bekannt vor? Kein Wunder.

Im Jahr 2018 nahm sie an der Bachelor-Staffel mit Rosenkavalier Daniel Völz teil - verabschiedete sich aber freiwillig aus der Show. Danach war sie mit David Friedrich zusammen. Der ist auch aus dem RTL-Kosmos bestens bekannt, gewann gar die Bachelorette-Staffel, in der er teilnahm und eroberte das Herz von Jessica Paszka. Später fanden dann Herbord und Friedrich zueinander - das war im Frühjahr 2019. Doch die Beziehung scheiterte vor noch gar nicht allzu langer Zeit im Februar 2021 - jetzt ist es Zeit für eine neue Liebe. Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

„Die Bachelorette“ 2021: Maxime Herbord kann sich schnell verlieben

Im Sommer wird die 26-Jährige die Rosen verteilen und sich dann auch Hoffnungen auf eine neue Liebe machen. „Ich bin jetzt so glücklich, wie ich in meinem Leben noch nicht war“, gibt Maxime zu. Genau deshalb wäre es genau der richtige Zeitpunkt, um in die Bachelorette-Fußstapfen zu treten. „Man sollte sich so die Zeit nehmen um sich richtig kennenzulernen, damit man auch weiß was man möchte“, so die 26-Jährige im Interview mit RTL. „Ich kann ein bisschen verpeilt sein. Ich falle auch gerne schon mal hin, also das wird witzig“, lacht sie.

Und wie stellt sich Maxime das erste Date vor? „Ein Date ist für mich perfekt, wenn wir so viel zusammen lachen, dass uns unsere Getränke aus der Nase herauskommen“, gibt sie zu. Die neue Bachelorette erhofft sich also, dass es von Anfang an mit dem ein oder anderen Kandidaten knistert. „Bei mir ist das schon so, dass ich mich schnell verlieben kann“, erzählt sie im Interview. 20 Kandidaten werden also im kommenden Sommer um das Herz der Halb-Niederländerin kämpfen. Wird sie sich verlieben oder wird es eher nur eine Sommer-Romanze? Der genaue Starttermin der RTL-Show „Die Bachelorette“ steht zwar noch nicht fest - aber es wird wieder eine TV-Show voller Emotionen und Liebes-Dramen!

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Kommentare